All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von pseudoreal
    ich glaube, dass nur die Ermäßigung in Höhe von 10€ befristet ist!


    Glaube ich nicht. Wenn du auf der Angebotsseite auf das Sternchen über dem Preis des rechten Angebots (also dass mit Handy und 24 Monaten Laufzeit) klickst, erscheint, dass das Angebot bis 31.08.2010 befristet ist.

  • Lies mal beim Sternchen genauer


    Das Einführungsangebot (1 Jahr 29,90€ danach 39,90€) ist bis zum 31.08.2010 befristet. ;)


    Danach bekommst du den Tarif wie am Anfang für 39,90 €.


    Ich denke dieses Angebot wird es noch eine Zeitlang geben. Scheint ziemlich erfolgreichn zu sein.

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • wenn ihr schon 24 monate macht
    dann lieber mit handy und verkaufen
    bringt mehr als 120

    1und1 Kunde

  • Das mit einer Zusatzoption wäre eine gute Sache wenn man das zu der SMS Flat buchen kann.


    Mal eine anderen Frage. Die Notebookflat für 10 Euro funktioniert die auch in einem Handy (HTC) oder geht das nur mit einem Stick?

  • Geht auch in einem internetfähigen Handy.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Das Einzige was mich bis jetzt stört: Die Benachrichtigungs-SMS über verpasste Anrufe kommen immer mit mehrstündiger Verspätung, meist sogar erst am nächsten Tag.


    Ist das bei euch auch so?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • ja kommt 3-4 stunden später
    und! der anrufe zahlt.. war bei callmobile nicht so!!!!
    frechheit

    1und1 Kunde

  • Zitat

    Original geschrieben von inuss
    ja kommt 3-4 stunden später
    und! der anrufe zahlt.. war bei callmobile nicht so!!!!
    frechheit


    Bei ner Flat für 40€ echt ne bodenlose Frechheit, gehts noch? (Achtung Ironie)

    Gruß Haldibo

  • Ich kenn das mit den SMSen von E+ und o2, da kommt die binnen einer Minute, wenn man wieder Empfang hat.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!