Hat eigentlich jemand von Euch Informationen darüber, ob man gewisse Optionen (evtl. Datenoption) zum Vertrag dazubuchen kann?
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
nehme an, sowas kommt noch...
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Hat eigentlich jemand von Euch Informationen darüber, ob man gewisse Optionen (evtl. Datenoption) zum Vertrag dazubuchen kann?Ja, nein.
Gibt derzeit keine anderen Optionen, z.B. mehr Datenvolumen oder ne Datenoption, wenn man die SMS-Version des Tarifs bucht.
-
Kann jemand schon absehen, ob der Tarif verlängert. Wird? Ich würde ihn gerne buchen, aber mein derzeitiger Tarif läuft noch ein paar Wochen...
-
ich kann bei den Infos zum Tarif nirgends erkennen das er Nur befristet angeboten wird ....
-
Auf der Startseite blinkt ein "nur noch 6 Tage"...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Auf der Startseite blinkt ein "nur noch 6 Tage"....... sorry , bin nicht davon ausgegangen das es nur so n "Aktions Tarif " ist friss heute oder stirb morgen :eek:
-
Wird die üblich Masche sein.
Ab 1.9. heißt es dann "aufgrund der überwältigenden Nachfrage verlängert"...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, nein.Gibt derzeit keine anderen Optionen, z.B. mehr Datenvolumen oder ne Datenoption, wenn man die SMS-Version des Tarifs bucht.
Na dann hoffe ich einfach mal, dass in absehbarer Zeit auch noch andere Optionen zu Verfügung stehen werden
Danke Dir !
-
ich glaube, dass nur die Ermäßigung in Höhe von 10€ befristet ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!