All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Hat eigentlich jemand von Euch Informationen darüber, ob man gewisse Optionen (evtl. Datenoption) zum Vertrag dazubuchen kann?

    Ja, nein.


    Gibt derzeit keine anderen Optionen, z.B. mehr Datenvolumen oder ne Datenoption, wenn man die SMS-Version des Tarifs bucht.

  • Kann jemand schon absehen, ob der Tarif verlängert. Wird? Ich würde ihn gerne buchen, aber mein derzeitiger Tarif läuft noch ein paar Wochen...

  • Auf der Startseite blinkt ein "nur noch 6 Tage"...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Auf der Startseite blinkt ein "nur noch 6 Tage"...


    :) .... sorry , bin nicht davon ausgegangen das es nur so n "Aktions Tarif " ist friss heute oder stirb morgen :eek:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Wird die üblich Masche sein.


    Ab 1.9. heißt es dann "aufgrund der überwältigenden Nachfrage verlängert"...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ja, nein.


    Gibt derzeit keine anderen Optionen, z.B. mehr Datenvolumen oder ne Datenoption, wenn man die SMS-Version des Tarifs bucht.


    Na dann hoffe ich einfach mal, dass in absehbarer Zeit auch noch andere Optionen zu Verfügung stehen werden ;)


    Danke Dir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!