All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Bei mir lief alles reibungslos mit SM Karte und Handy - war alles innerhalb von 4 Tagen da.


    Meinen DSL anschluss habe ich schon seit 5 jahren bei 1und1 und den Service finde ich nach wie vor super....kann mich nicht beschweren .

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Ich hab vor rund einer Woche eine Portierung in Auftrag gegeben. Nun wollte ich eben hier meckern, daß ich nix von !&1 höre. Dachte aber, ich logge mich vorher nochmal ins Kundencenter ein und schau, ob sich der Status geändert hat. Und siehe da: Portierung wird zum 25.8. ausgeführt. Na das klingt doch gut!
    Seltsam find ich trotzdem, daß ich nie ne email von denen bekomm, sondern alles selbst im Kundencenter abrufen muß. Kann ich da nicht irgendwo meine email-Adresse hinterlegen, damit derartige Infos automatisch zugeschickt werden?
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob die neue Sim auch noch rechtzeitig kommt...

  • Angeblich soll ja eine Updatemeldung per email kommen. Email-Adresse ist bei mir auch hinterlegt, Meldung kam keine. Portierung trotzdem erfolgreich.


    Scheint noch nicht so rund zu laufen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Angeblich soll ja eine Updatemeldung per email kommen. Email-Adresse ist bei mir auch hinterlegt, Meldung kam keine. Portierung trotzdem erfolgreich.


    Ich hab von denen noch nie ne email bekommen. Hab ich vielleicht keine email-Adresse hinterlegt?


    Zitat

    Scheint noch nicht so rund zu laufen.


    Sagt ja auch keiner was. Naja, zumindest fast keiner. Ich nehme an, die haben aktuell sehr viel zu tun. Kein Wunder bei dem Tarif...

  • Auch keine Mail über den Versand der SIM-Karte?


    Schau mal ins Control Center unter "Meine Daten". Dort findet man unter Kundendaten die email-Adresse, sofern angegeben.


    Zudem stehen dort auch die Mitteilungen zum Vertrag zum Nachlesen bereit.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • mir ist gerade aufgefallen wie dezent teletarif.de diesen tarif geschickt in einem verpackten artikel untergehen ließ...


    war da nicht ein thread wo über teletarif mit o2 in verbindung gebracht wurde?


    ab sofort meide ich die mal... :)

    1und1 Kunde

  • kann jemand sagen wielang es gedauert hat bis ihr 25 euro gutschrift bei portierung bekommen habt?


    ich habe schon die 2. rechnung erhalten aber noch keine gutschrift

    1und1 Kunde

  • Unmittelbar nach erfolgter Portierung mit der 2. Rechnung.


    Portierung war 3 Tage vor Rechnungsstellung.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!