All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • RUL zu Standardnummern werden laut Cost Control auch tatsächlich nicht berechnet.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • ne Schere habe ich natürlich, hatte bisher keine Micro Sim und dachte das wäre was spezielles. Habe wirklich gedacht das es was spezielles ist, verstehe ich das richtig das ich meine Karte einfach zurecht schneiden kann?

  • Nanana, sind die Verbrecher wieder aktiv.


    Wer wird denn hier zu einer Sachbeschädigung anleiten?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Nanana, sind die Verbrecher wieder aktiv.

    ...sprach der Uplooper :D


    Koennen wir dann nun wieder zum Thema zurueckkehren? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Nanana, sind die Verbrecher wieder aktiv.


    Wer wird denn hier zu einer Sachbeschädigung anleiten?


    Gehört 1&1 seit Neustem zu Drillisch, wo ein Pfand für Simkarten berechnet wird und zu Vertragsende die sim eingeschickt werden muß? :cool: Dort ist es vermutlich tatsächlich problematisch, wenn man mit der Schere am Werk war... :flop:

  • So, heute habe ich die Versandbestätigung für meine Micro-Sims erhalten,
    welche ich am 29.07. bestellt habe.

    Grüsse
    Thaiboy

  • also habe bisher einen derart schlechten Service bei keinem Anbieter erlebt,
    eine Bestellbestätigung dauert 2-3 Tage, Lieferzeiten ?? keine Ahnung
    Die Hotline ist immer wenn ich anrufe ausgelastet und dauert ca 10 Minuten bis man jemanden hat, der dann von nichts eine Ahnung hat.


    Naja da zahle ich gerne 20 Euro mehr im Monat und habe Leute vom Fach, da erzählt jeder was anderes in dem Schuppen, habe meine Verträge nun storniert!

  • Kann ich ebenfalls nur bestätigen !!! (den schlechten Service)


    Versandbestätigung für meine Micro Sim habe ich auch erhalten.


    In meiner "Versandbestätigung" stand ALLERDINGS: Aufgrund logistischer Verzögerungen konnte Ihnen Ihre SIM-Karte noch nicht wie erwartet zugestellt werden. Wir bitten Sie, die lange Wartezeit und die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Zum glück hab ich die Sim ohne Laufzeit bestellt, wenns weiterhin so "gut" läuft bin ich wohl schneller wieder weg, wie ich meine Auftragsbestätigung hatte (dauerte 12 Tage) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!