All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Wenn du eine Nummer zu 1&1 portierst bekommst du eine Micro-SIM.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Scheint (noch) nicht zu gehen.

Evtl. geht es über den Trick, eine Ersatzkarte wegen des Verlusts der Originalkarte zu bestellen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• 1&1 ist bei Neubestellungen etwas unflexibel. Die haben ihr System halt so programmiert, dass wenn du ein Handy dazunimmst eine dementsprechnde und passende Sim mitgeliefert wird. Wie könntest du denn dann das Wildfire mit einer Micro Sim ohne passenden Adapter betreiben.
    Wenn du eine Rufnummernportierung machst erhälst du momentan generell 2 Sim Karten von Vodafone. Und hast dann die freie Wahl.

edit: zu langsam

• verstehe, naja das ist ja völliger Mist. Dann muss ich meinen Vertrag widerrufen da ich dachte das ich mir da Wildfire bei Ebay verkaufen könnte und dann den vertrag mit meinem I-Phone nutzen kann

• Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    verstehe, naja das ist ja völliger Mist. Dann muss ich meinen Vertrag widerrufen da ich dachte das ich mir da Wildfire bei Ebay verkaufen könnte und dann den vertrag mit meinem I-Phone nutzen kann

Nimm dir ne Prepaid karte und portiere die Nummer zu 1&1. Du erhälst eine Gutschrift in Höhe der Portieungsgebühr des alten Anbieters.

• Hab mir mal das Preislisten PDF durchgeguckt und irgendwie verstehe ich folgendes nicht:

jeweils als "kostenfrei" angegeben und unter:

Zitat

2. Zusatzleistungen – Anrufumleitungen, Mailbox

Alle anderen Umleitungen ankommender Anrufe

"gemäß Minutenpreis" angegeben?

Sind Umleitungen nun kostenfrei oder "gemäß Mintenpreis"? :apaul:

Könnt ihr helfen?

Danke

• gemäß Minutenpreis. Aber der ist ja, sofern keine Sonderrufnummern inklusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!