All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Bei mir stehen im Kundencenter alle Verbindungen (Telefon,Daten und SMS) die ich seit dem 28.07.2010 bis heute getätigt habe.

Datenverbrauch bin ich schon bei 214 MB, ist also nicht mehr viel Luft bis zu den 250 MB...hoffentlich reicht es bis ende des Monats. :D

Zitat aus der Preisliste:

Zitat

Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy/Smartphone mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“. Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Standalone- PC, etc.) aufgebaut werden. Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang. Für Datenverbindungen steht die jeweils maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s in jedem Abrechnungszeitraum (22. Tag des laufenden Monats, bis einschließlich 21. Tag des Folgemonats) bis zu einem Datenvolumen von 250 MB zur Verfügung und wird danach auf eine maximale Bandbreite von 64 kBit/s gedrosselt. Ab dem nächsten Abrechnungszeitraum wird die Drosselung wieder aufgehoben.

Am 22. hast du wieder 250MB mit voller Geschwindigkeit ;)

Edit: Dauerposter wie sind eigentlich deine weiteren Tests der Twin-Card verlaufen?

• habt ihr manchmal verbindungsprobleme`?

weiss nicht ob es am empfang liegt, an vodafone oder an 1und1...

1und1 Kunde

• Zitat

Original geschrieben von inuss
    habt ihr manchmal verbindungsprobleme`?

weiss nicht ob es am empfang liegt, an vodafone oder an 1und1...

Was meinst du damit genau?

Abgehende Verbindungen nicht möglich?
    SMS abgehend möglich?
    Dreiton oder gar nichts?

Was passiert ankommend?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• hauptsächlich gespräch die von mir abgehen, funktioniert manchmal nicht

wenige mal kam es auch zu abbrüchen während der gespräche

1und1 Kunde

• inuss:

Du hast nicht zufällig normale SIM UND Micro-SIM im Einsatz?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Sofern der APN web.vodafone.de genutzt wird und nicht der 1&1-eigene APN mail.partner.de klappt es mit der Anzeige des Traffics im Control-Center nicht so richtig.

Telefonieaufkommen wird mit seit dem 16.08. angezeigt.
    Internetnutzung seit dem gleichen Zeitpunkt dagegen nicht.

Wie lange ist der Verzug bei Nutzung des 1&1 APN?

• Hallo,
    habe mir gestern Abend einen Vertrag abgeschlossen (den festen mit dem HTC)
    Heute habe ich die Bestätigung bekommen das es gesperichert wurde, nun wollte ich anrufen und nachfragen ob die mir direkt ne Micro Sim zusenden.

Aber in Hotline erzählt mir jeder das es nicht möglich ist eine Micro Sim zu bekommen wenn ich ein vetrag mit einem Handy abschliesse.
    Also der Kundenberater meinte ich können auch nach Erhalt des Vetrages und Handys nicht eine Micro SIm nachbestellen.

Ist das normal?? Wird das auch bei anderen Providern so gehandhabt? Der meinte ich können nur eine Micro Sim bekommen wenn ich nur den Vertrag ohne Handy bestelle????

Ist korrekt so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!