ZitatOriginal geschrieben von Akway
Bei mir stehen im Kundencenter alle Verbindungen (Telefon,Daten und SMS) die ich seit dem 28.07.2010 bis heute getätigt habe.
Datenverbrauch bin ich schon bei 214 MB, ist also nicht mehr viel Luft bis zu den 250 MB...hoffentlich reicht es bis ende des Monats.
Zitat aus der Preisliste:
ZitatDie Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy/Smartphone mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“. Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Standalone- PC, etc.) aufgebaut werden. Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang. Für Datenverbindungen steht die jeweils maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s in jedem Abrechnungszeitraum (22. Tag des laufenden Monats, bis einschließlich 21. Tag des Folgemonats) bis zu einem Datenvolumen von 250 MB zur Verfügung und wird danach auf eine maximale Bandbreite von 64 kBit/s gedrosselt. Ab dem nächsten Abrechnungszeitraum wird die Drosselung wieder aufgehoben.
Am 22. hast du wieder 250MB mit voller Geschwindigkeit
Edit: Dauerposter wie sind eigentlich deine weiteren Tests der Twin-Card verlaufen?