All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• hallo,
    da 1 & 1 bei vetragsabschluss 0152 nummern vergibt würde es mich interessieren ob ich mit jetzt z.Bsp. ne Callya Nummer kaufe ( also ne neue) und diese einfach zu 1 & 1 Portiere?? Die Hotline hat mir gesagt das es möglich wäre aber es würde mich bis zu 80 Euro kosten ? Hat das einer von euch schon gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    hallo,
    da 1 & 1 bei vetragsabschluss 0152 nummern vergibt würde es mich interessieren ob ich mit jetzt z.Bsp. ne Callya Nummer kaufe ( also ne neue) und diese einfach zu 1 & 1 Portiere?? Die Hotline hat mir gesagt das es möglich wäre aber es würde mich bis zu 80 Euro kosten ? Hat das einer von euch schon gemacht?

Wieso sollte es 80,- Euro kosten? Bei der CallYa Karte werden dir knapp 25,- Euro abgezogen, und 1&1 gibt dir eine Gutschrift in Höhe von 25,- Euro für die erfolgreiche Rufnummernportierung. :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von freiheit78
    mal ne ganz dumme Frage ... hab gestern bei 1und1 bestellt ... die Bestellübersicht die man auch Ausdrucken kann, wurde korrekt angezeigt ... per Email ist allerdings noch nix gekommen

Hab ich irgendwas falsch gemacht???

Kann bis zu einem Tag dauern.

Falls Du ne Miicro Sim bestellt hast kannste lange warten .

• Ich habe mittlerweile meine zweite Rechnung erhalten, weit vor Erhalt dieser (kurz nach Erhalt der ersten Rechnung) habe ich im Kundencenter unter Einstellungen "Einzelverbindungsnachweis: anzeigen" ausgewählz. Unter "Aktuelle Kosten" heißt es nach wie vor "Es stehen keine Daten zur Verfügung".

Mit wie viel Verzug werden denn die Gespräche erfasst?

PS: Die "Wechselgutschrift" von 25€ wurde anstandslos gewährt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bei mir stehen im Kundencenter alle Verbindungen (Telefon,Daten und SMS) die ich seit dem 28.07.2010 bis heute getätigt habe.

Datenverbrauch bin ich schon bei 214 MB, ist also nicht mehr viel Luft bis zu den 250 MB...hoffentlich reicht es bis ende des Monats. :D

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Und wann wurden die aktuellsten angezeigten Verbindungen von heute getätigt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Meine aktuellste Telefonverbindung ist am 15.08.2010 um 14:30 Uhr.

Und meine aktuellste Datenverbindung ist am 15.08.2010 um 18:32 Uhr.

Also so wie es aussieht scheint es um 1 Tag verschoben zu sein

:confused:

Doch nicht so aktuell...

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Ah ok, dann warte ich noch etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!