Richtig, dieser ist von Monatsmitte bis Monatsmitte. Ändert doch aber eigentlich nichts oder?
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
700 SMS? Wäre da nicht ein anderer Tarif für dich besser als 70 EURO für SMS + 39 EURO für Telefonieren und Internet auszugeben?
-
Zitat
Original geschrieben von 3adiel
700 SMS? Wäre da nicht ein anderer Tarif für dich besser als 70 EURO für SMS + 39 EURO für Telefonieren und Internet auszugeben?Naja, wenn nur 164 berechnet werden ...
-
Ich glaube nicht dass 1und1 den Kunden 600 Frei-SMS schenkt. Die Abrechnung kommt bestimmt noch.
-
Zitat
Original geschrieben von 3adiel
Ich glaube nicht dass 1und1 den Kunden 600 Frei-SMS schenkt. Die Abrechnung kommt bestimmt noch.Man könnte jetzt auch ganz böse behaupten, dass da jemand nicht gut mit Zahlen umgehen kann: bei 700 SMS wäre es wohl der falsche Tarif (ich zumindest würde auf die SuperFlat Internet Allnet zurückgreifen), bei 164 SMS wäre es ... ein leichter Messfehler. Aber ich bin ja nicht böse.
-
Bei 700 sms :eek: wärst du mit o2o billiger davon gekommen.
Seit ich den Tarif habe schreibe ich max. 2 sms...wenn überhaupt. Ansonsten nur Telefonieren und surfen.
-
Danke für die hilfreichen Antworten
Es ist doch völlig egal ob das nun der falsche oder richtige Tarif für mich ist, das könnt ihr ruhig meine Sorge sein lassen.
Die Frage war eine andere, also wenn jemand dazu etwas sagen kann, nur zu -
Kōnnte bitte einer von euch nochmal testen, ob Konferenzen möglich sind? Was sagt die cost controle danach?
Bitte um Antwort...
Gruß
Mrgood -
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Kōnnte bitte einer von euch nochmal testen, ob Konferenzen möglich sind? Was sagt die cost controle danach?
Bitte um Antwort...
Gruß
MrgoodHalten und konferenz geht wird nichts berechnet
-
Danke für die info!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!