All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von MadMike99
    gibt es hier im TT einen Händler über den man das ganze abschliessen kann der einem evtl noch ne Auszahlung geben kann??? ;-)

Klar,

musst mal im Werbeforum schauen, gibt es mit 1850€ Auszahlung und nen TV und nen Roller und 2 Jahre Grundgebührenbefreiung :top:

Sorry,den konnte ich mir nicht verkneifen :D

Gruß Haldibo

• Wie hier im Thread schon geschrieben, kannst du dich bei profiseller.de anmelden und dich selbst werben, bekommst dann 20€ auf dein Konto gutgeschrieben.
    Du kannst ne fette Auszahlung kriegen, wenn du die allnet Internet für 120€ nimmst, aber nicht bei einem Tarif, der ganz weit unten steht, das geht nicht.
    Du kannst beispielsweise den htc wildfire nehmen und bei eBay verkaufen, da bekommst du ca. 200€ raus, wenn's dir darum geht ein Startkapital zur Verfügung zu haben, mehr ist in dem Tarif nicht drinne.
    Du muss wissen mit 40€ ist ne Schmerzgrenze erreicht, die derzeit keiner unterbieten kann.
    O2 hat gerade den Rabatt von 15% auf 10% gesenkt, weil die Schmerzgrenze erreicht ist, Anfang Januar werden die Interconnection Gebühren gesenkt, entweder bringt dann jeder Anbieter eine 40€ Flatrate raus oder es wird noch günstiger, kommt drauf an wie weit die Bundesnetzagentur die Preise senkt.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• 0152.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    Hallo,

welche Vorwahl hat die 1&1 Karte ?

Danke

0152...

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von inuss
    habe leider kein microsim handy
    um es zu testen

die nr prüfe ich heute abend

Mach das mal bitte, es wäre interessant zu wissen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!