Bei mir war es so (Flat+Galaxy S):
Sonntag nachmitags bestellt, 2 Stunden später Email mit Bestellbestätigung.
Mittwochabend Email: Versand der Sim
Donnerstag kam mittags der GLS Bote zur Firma und brachte das Paket.
Alles superfix gelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir war es so (Flat+Galaxy S):
Sonntag nachmitags bestellt, 2 Stunden später Email mit Bestellbestätigung.
Mittwochabend Email: Versand der Sim
Donnerstag kam mittags der GLS Bote zur Firma und brachte das Paket.
Alles superfix gelaufen!
habe 2 simkarten bekommen
micro sim und die normale
kann man beide parallel nutzen?
oder kann immer nur 1 karte sich ins netz einloggen?
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von inuss
habe 2 simkarten bekommen
micro sim und die normale
kann man beide parallel nutzen?
oder kann immer nur 1 karte sich ins netz einloggen?
gruß
Warum probierst DU es denn nicht einfach aus?
habe leider kein microsim handy
um es zu testen
die nr prüfe ich heute abend
der_kleine_klaus:
Ich warte nun schon eine Woche. Werde wohl morgen mal anrufen. Da ich meine Nr. mitnehmen möchte muß ich bis 2 Wochen vor Monatsende den alten Vertrag kündigen, d.h., ich hab nur noch 5 Tage Zeit. Kündigen bevor ich den Vertrag von 1&1 habe möchte ich allerdings nicht.
Im Serviccenter (hab mir das Passwort zuschicken lassen) ist eine Kunden- und auch eine Vertragsnummer eingetragen. Die neue TelNr. ist auch eingetragen, nur bei Status steht: "wird eingerichtet".
Ob die mich wohl "vergessen" haben :eek: ?
Ne, dann läuft alles anch Plan. Evtl. kommt heute noch ne Email, denke diese Woche passiert dann was!!!
gibt es hier im TT einen Händler über den man das ganze abschliessen kann der einem evtl noch ne Auszahlung geben kann???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!