All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• ja bei mir auch

tzz wie soll das 1und1 mit vodafone abrechnen
    sowas kann ich mir nicht vorstellen

1und1 Kunde

• kein problem
    gern geschehen :)

also ich hab ab und zu probleme mit der verbindung
    netzüberlastung :(

passiert das bei euch auch?

1und1 Kunde

• Hi
    Ich habe ab und zu auch mal das das Gespräch abbricht, oder erst gar nicht zustande kommt.Bin aber noch nicht dahinter gekommen ob es mein Desire ist oder 1und1.

• Bei läüft es bis jetzt einwandfrei. Noch kein einziger Gesprächsabruch. Wenn ich da an Eplus denke...Oh Je!

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Gestern habe ich die Allnet Flat online bestellt. Heute morgen kam eine Bestätigung per email.
    Kann ich denn irgendwie einen Status einsehen? Einen Login für das Controlcenter habe ich ja leider nicht.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ich hab im Controlcenter "Passwort vergessen" angeklickt. Da ich ja keine Sicherheitsfrage hinterlegt hatte, wurde mir das Passwort per Post zugeschickt.
    Gestern morgen beauftragt, heute kam der Brief.

Also die Telefonnummer ist schon eingetragen, beim Status steht "wird eingerichtet".
    Ich hab den Tarif vor 5 Tagen zusammen mit dem Galaxy bestellt, was anderes wie die Bestelleingangsbestätigung hab ich auch noch nicht erhalten.

• Hallo,

wie lange dauerts momentan von Bestelleingangsbestätigung bis zur Lieferung, wenn Sim mit Hardware (Galaxy) bestellt wurde? Gibts bei dem Gerät Lieferschwierigkeiten?

Und noch mal für mich zum Verständnis: Die 14-tägige Rücktrittsfrist zählt ab Empfang der Sim mit Hardware oder ab Bestellungeingangsbestätigung? Ich denke mal ersteres, aber genau weiß ich es nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!