Heute alles gekommen, der GLS Fahrer hat mir einfach das Paket in die Hand gedrückt. Im Kundenlogin stand seit kurz nach der Bestellung die AllnetFlat, evtl. auch weil ich schon DSL Kunde bei 1&1 bin. Dies übrigens seit vielen Jahren ohne Probleme!
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
ich sags dir... puuhh
@ der_kleine_klaus
lies mal deine pn -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ja und Ja, 14 Tage.Und neue SIM-Karte gibts auch.
Was ist denn das für eine 14-Tages-Frist? Die für den Wechselbonus?
Ich kann doch auch später portieren, oder? Nur dass dann eben der Bonus weg ist ... -
Hab die Unterlagen hier nicht zur Hand, dort stand, dass die Portierung generellt nach 14 Tagen angestoßen werden muss.
-
Hm, das sollte mich aber wundern. Im Control Center kann ich jedenfalls (auch nach Ablauf der 14 Tage) noch einer Portierung starten.
Meiner alter Vertrag läuft ja noch 4 Monate und eigentlich wollte ich die Nummer dann portieren. -
Funktioniert bei euch eigentlich die *100# zum Aufladen von CallNow Voucher?
-
was willst du denn da aufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
was willst du denn da aufladen?Zum Beispiel die Rechnung durch günstiger erworbene CallNow Voucher drücken.
-
Schreibt er doch, er will Guthaben aufladen, so wie es bei Originalverträgen geht.
Würd mich zwar wundern, wäre aber cool, wenn das ginge.
Alle die den Vertrag haben, gebt mal *100# ein und ob das was von aufladen steht.
Gruß mayday7 -
"Meldung unverständlich".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!