All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Ja und Ja, 14 Tage.


    Und neue SIM-Karte gibts auch.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Danke! Kann man dabei zufaellig das SIM-Format aendern? Wenn man Hardware mitbestellt, hat man ja keine Wahl. Nur ohne Hardware kann man direkt die Micro-SIM nehmen.

  • Es gibt eine kostenlose Hotline ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • harlekyn,
    das geht nicht. Wenn du eine Micro-Sim willst, mußt du deinen Vertrag wiederrufen,
    die Hardware zurückschicken und einen neuen Vertrag ohne Hardware abschliesen.


    Aber laut Hotline gibt es Micro-Sims frühestens mitte August wieder.


    Oder du mußt ein bischen schnippeln und aus der normalen Sim eine Micro-Sim machen.

    Grüsse
    Thaiboy

  • Das is ja bloed. Was machen Bestandskunden, die bestellt haben bevor die Micro-SIM angeboten wurde?

  • Ja so ist es mir ergangen. Ich habe letzten Mittwoch bestellt, da war Micro-Sim noch nicht anwählbar.
    Donnerstag abend hatte ich gesehen das sie jetzt auswählbar war und hatte die Hotline
    angerufen, die sagte mir Vertrag wiederrufen und einen neuen Vertrag ohne Hardware abschliesen.


    Das habe ich gemacht, am Montag morgen bekam ich ne Mail mit Kündigungsbestätigung und ich schickte
    die Hardware am Dienstag wieder zurück,
    Hatte aber bis dahin noch keine Mail mit Auftragsbestätigung für Micro-Sim only bekommen.
    Montag mittag Hotline angerufen, mir wurde gesagt ich solle nochmal Micro-Sim only
    online bestellen.
    Bis heute abend wieder keine Mail mit Auftragsbestätigung bekommen und da habe ich
    nochmals die Hotline angerufen und der Mann der Hotline sagte mir das die
    Micro-Sims frühestens mitte August wieder ausgeliefert werden und es deshalb auch keine
    Auftragsbestätigungen gibt.


    Hätte ich das gewußt, hätte ich nicht gekündigt und die Sim zurecht geschnippelt.

    Grüsse
    Thaiboy

  • Na prima :( Ok, bei mir hat das alles noch ein wenig Zeit, ein Wechsel steht ggf. erst im November/Dezember an. Bis dahin duerfte die Verfuegbarkeit besser sein. Hoffe ich.

  • Heisst das, die Portierung muss innerhalb 14 Tagen angestoßen werden, oder beendet sein? Und wo gibt es etwas Schriftliches dazu?

  • mqth:


    Die Portierung muss binnen 14 Tagen nach Vertragsschluss (oder war es Zusendung der SIM-Karte? Steht in den Unterlagen) bei 1&1 beauftragt worden sein. Sie muss also nicht binnen 14 Tagen über die Bühne gehen.


    inuss:


    Knapp, sehr knapp ;)


    Normaler Brief/Paket oder Postident?
    Hatte sich vorher noch was am Status im Kontrollcenter geändert?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!