All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Kommt wirklich eine BEstätigung des Versands per Email? Lasse es mir zur Arbeit schicken, habe außer der Bestellbestätigung nichts erhalten!!!

Im 1&1 Control Center (habe auch 1&1 DSL) steht es schon drin. Mit Rufnummer.

• Wie lange hat es bei Eurer Bestellung eigentlich gedauert bis Ihr eine Bestellbestätigung per Mail erhalten habt ?

MicroSim only ohne Laufzeit.

Habe Sonntag Abend bestellt und gestern mal da angerufen wie lange ca. die Lieferzeit wäre.

Da wurde mir gesagt es sei bei denen nix angekommen und nix steht im System.

Also dann nochmal alles direkt am Telefon bestellt gestern und bis jetzt leider immer noch keine Bestellbestätigung.

Gruß

zaunkoenig76

• Offenbar lag es doch am bestellten Handy, habe vorhin die Bestellbestätigung bekommen, mein Bruder, der zum selben Zeitpunkt bestellt hat, ebefalls.

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Kann bitte nochmal jemand eine aussage machen, ob Konferenzen möglich sind und ob diese extra berechnet werden? Danke sehr

• Ja!

Gerät war mit bei ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Sehe ich das richtig: Eine eingehende Portierung wird erst nachtraeglich beauftragt? Bekommt man dann solange eine andere Nummer? Gibt's hier zeitliche Begrenzungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!