Kommt wirklich eine BEstätigung des Versands per Email? Lasse es mir zur Arbeit schicken, habe außer der Bestellbestätigung nichts erhalten!!!
Im 1&1 Control Center (habe auch 1&1 DSL) steht es schon drin. Mit Rufnummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt wirklich eine BEstätigung des Versands per Email? Lasse es mir zur Arbeit schicken, habe außer der Bestellbestätigung nichts erhalten!!!
Im 1&1 Control Center (habe auch 1&1 DSL) steht es schon drin. Mit Rufnummer.
Also bei mir war es so: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4191483#post4191483
MIt welchem Handy hast du bestellt? Wie lange hat das Ganze gedauert?
Wie lange hat es bei Eurer Bestellung eigentlich gedauert bis Ihr eine Bestellbestätigung per Mail erhalten habt ?
MicroSim only ohne Laufzeit.
Habe Sonntag Abend bestellt und gestern mal da angerufen wie lange ca. die Lieferzeit wäre.
Da wurde mir gesagt es sei bei denen nix angekommen und nix steht im System.
Also dann nochmal alles direkt am Telefon bestellt gestern und bis jetzt leider immer noch keine Bestellbestätigung.
Gruß
zaunkoenig76
Hatte an einem Sonntag bestellt und Sim-Karte am folgenden Donnerstag erhalten - Sim-Only
Offenbar lag es doch am bestellten Handy, habe vorhin die Bestellbestätigung bekommen, mein Bruder, der zum selben Zeitpunkt bestellt hat, ebefalls.
Kann bitte nochmal jemand eine aussage machen, ob Konferenzen möglich sind und ob diese extra berechnet werden? Danke sehr
Habe eben eine Versandnachricht bekommen, stand aber nur die Simkarte drin, vom Galaxy S stand da nix. War das bei Euch auch so?
Ja!
Gerät war mit bei
Sehe ich das richtig: Eine eingehende Portierung wird erst nachtraeglich beauftragt? Bekommt man dann solange eine andere Nummer? Gibt's hier zeitliche Begrenzungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!