All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • BB ist im professinellen Bereich - u.a. wegen engmaschiger Endgeräte-Administration (und möglicher Überwachung?) - ein Muß. Und auch da BB sehr bandbreitenschonend arbeitet: Komprimierung und bei langen eMails werden nur die ersten paar KB geladen und erst auf Knopfdruck "Weiter ..." nachgeladen, Grafiken dito, etc.


    Wenns "nur" um Push-eMails geht funktioniert auch GoogleMail bzw. IMAP4 IDLE gut - sofern die Clients die Anforderungen bezüglich Orderbenamung (DELETED -> Gelöscht), Orderabonnements (nicht immer sollen alle 100+ IMAP4 Ordern auch im Client abgebildet/syncronisiert werden) und eMail-Handling (Gelesen-Status, Follow-up-Markierung) ausreichend umgesetzt sind.


    hjrauscher

  • Hallo,


    ich hab nun die All-Net-Flat gebucht. Nur war beim Zubehör (Bluetooth Headset) ein Haken drinne, welchen ich bei der Bestellung wohl übersehen habe. Sollte mir dieses Headset nicht gefallen (meist sind mir die Ohrstöpsel zu groß), kann ich dieses wieder zurückschicken? Oder ist das mit Bestandteil des Vertrages?


    LG elasus

  • Der Haken ist standardmäßig gesetzt. Damit das Headset mitkommt, musst du aber noch auf "Hinzufügen" klicken. Deswegen ist das Feld standardmäßig auch so blass.


    Bei mir kam trotz des Hakens kein BT-Headset mit.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Rufnummernportierung


    Hallo! Hat eigentlich jemand nach Beantragung der Rufnummernportierung von einem anderen Anbieter zu 1&1 bereits eine Rückmeldung bekommen? Ich hatte die Portierung übers Control-Center am 15.7. beantragt, aber bis heute diesbezüglich von 1&1 nichts mehr gehört. Ich dachte, man wird per SMS auf dem Laufenden gehalten?! Hat da jemand Erfahrungen?

  • @Boarderbw:Bei mir dasselbe. Soll zum 12.08. portiert werden, seit etwa dem 20. Juli durchgehend nur "Rufnummernmitnahme beauftragt".


    Laut abgebendem Netzbetreiber wurde angefragt und die Portierung bereits bestätigt.


    Nur die neue SIM-Karte müsste 1&1 dann mal rausschicken.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • bei mir wird der vertrag am freitag den 06.08 umgestellt
    und auch noch keine sim.


    ich halte euch auf dem laufendem.


    im controlcenter da selbe...

    1und1 Kunde

  • Zumindest habt ihr eure SIMs. Ich habe meine Bestellung am 23.07. aufgegeben, und bis heute bis auf die Bestellbestätigung noch nix bekommen.


    Laut Hotline befindet sich meine Lieferung (nur SIM? Handy? Headset? alles?) im Auslieferungslager und wird diese Woche versandt.


    Ich bin mal gespannt...


    //Edit: Gibts hier noch andere, die länger auf Ihre Bestellung warten müssen? Hat es evtl. damit zu tun, dass ich das Galaxy S bestellt habe?

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Also ich habe den Vertrag mit dem HTC bestellt und 4 Tage später war alles da.


    Vielleicht liegt es echt am Handy bei dir.

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Werden Hardware und SIM eigentlich zusammen verschickt, oder kommen die in getrennten Lieferungen?

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Zusammen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!