All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Der 1&1 APN soll aber tendentiell langsamer sein. 1&1 macht das wohl nur wegen dem Control-Center, da so der Datenverbrauch schneller dargestellt werden kann.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Das müsste man dann mal testen ob es langsamer ist,wobei ich mir dies eigentlich nicht vorstellen kann,das es so sein sollte.

  • Ich habe soeben meinen Vertrag ohne Laufzeit storniert und einem Vertrag mit 24 Monate Laufzeit + das HTC Wildfire abgeschlossen.



    Jetzt noch ein paar Tage warten und dann kann ich telefonieren bis der Arzt kommt :top:

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • So, soeben haben meine Freundin und ich einen Vertrag mit 24 Monaten
    Laufzeit und das HTC Wildfire abgeschlossen.


    Bin mal gespannt bis wann wir unsere Pakete erhalten.

    Grüsse
    Thaiboy

  • Zitat

    Original geschrieben von Thaiboy
    So, soeben haben meine Freundin und ich einen Vertrag mit 24 Monaten
    Laufzeit und das HTC Wildfire abgeschlossen.


    Bin mal gespannt bis wann wir unsere Pakete erhalten.


    Scheint im Moment wohl mehr als 1 Woche zu dauern.
    War am Anfang nicht so,hoffe aber es geht schneller

  • @ sascha1010,
    es eilt uns ja eigentlich nicht wirklich da wir ja beide noch unsere Base 2 Classic Vertäge
    bis ende August laufen haben.


    Schaun wir mal wie lange es dauert.

    Grüsse
    Thaiboy

  • Folgende Fragen:


    1. Mein Vertrag direkt von Vodafone endet im November, kann ich dann ohne Probleme meine Nummer zu 1und1 portieren lassen??


    2. Wenn ich bei 1und1 bin und jemand mit Vodafone-Vertrag (Superflat) ruft mich an, telefoniert er dann kostenlos mit mir, so wie wenn ich Vodafone hätte?


    Ich habe mich im Internet durch diverse Foren durchgelesen, es kommen jedoch unterschiedliche Aussagen zusammen, die einen meinen dass es Probleme beim Portieren von Vodafone zu Vodafone geben wird und die Frage mit Vodafone-Anruf zu 1und1 sind auch nicht sicher beantwortet.


    Wäre dankbar für Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!