Vom 1&1 Kundenservice bin ich positiv überrascht. Auf meine email-Anfrage hat sich nach zwei Tagen heute gegen 21 Uhr eine Dame telefonisch gemeldet und mir geduldig meine Fragen beantwortet.
Bei der Gelegenheit habe ich auch noch wegen der SMS-Benachrichtigung und der Ersatzsim bei Portierung nachgefragt.
Die SMS-Benachrichtigung kann durch Anruf bei der Hotline abgeschaltet werden. Die Ersatzkarte kommt per normalem Brief.
Leider hab ich vergessen, wegen dem Problem der Kostenanzeige im Control Center nachzufragen. Bei mir steht dort nach wie vor "Keine Daten". Den EVN hab ich schon vor mehreren Tagen aktiviert.
Mal eine Frage an diejenigen, die den EVN aktiviert und mittlerweile eine Anzeige der Kosten haben: Hattet ihr beim Aktivieren des EVN schon eine Rechnung von 1&1 erhalten? Bei mir war dies der Fall, und beim EVN steht ja, dass das Aktivieren erst mit dem nächsten Rechnungslauf wirksam wird.