All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Vom 1&1 Kundenservice bin ich positiv überrascht. Auf meine email-Anfrage hat sich nach zwei Tagen heute gegen 21 Uhr eine Dame telefonisch gemeldet und mir geduldig meine Fragen beantwortet.

Bei der Gelegenheit habe ich auch noch wegen der SMS-Benachrichtigung und der Ersatzsim bei Portierung nachgefragt.

Die SMS-Benachrichtigung kann durch Anruf bei der Hotline abgeschaltet werden. Die Ersatzkarte kommt per normalem Brief.

Leider hab ich vergessen, wegen dem Problem der Kostenanzeige im Control Center nachzufragen. Bei mir steht dort nach wie vor "Keine Daten". Den EVN hab ich schon vor mehreren Tagen aktiviert.

Mal eine Frage an diejenigen, die den EVN aktiviert und mittlerweile eine Anzeige der Kosten haben: Hattet ihr beim Aktivieren des EVN schon eine Rechnung von 1&1 erhalten? Bei mir war dies der Fall, und beim EVN steht ja, dass das Aktivieren erst mit dem nächsten Rechnungslauf wirksam wird.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Also ich hatte den EVN gleich beim ersten Login aktiviert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Rechnung von 1&1.

• Daran wird es bei mir Scheitern. Erst kam die Rechnung, dann EVN aktiviert. Die Kosten werden dann vermutlich erst ab dem nächsten Rechnungszeitraum angezeigt werden.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Also ich hatte zu dem Zeitpunkt auch noch keine Rechnung erhalten.
    Habe direkt beim ersten einloggen alle verbindungen sehen können.

• Ist schon komisch, dass die Sache mit dem EVN so unterschiedlich gehandhabt wird. Beim Bestellvorgang gab es ja keinerlei Möglichkeit in Sachen EVN Angaben zu machen.

Oder hast du telefonisch bestellt?

• Micro-SIM wirds uebrigends "demnaechst" geben. Konkretes Datum wird noch nicht kommuniziert.

• Hi, habe mir das Angebot jetzt mal genau durchgelesen, schade, dass spätestens nach 12 Monaten 39,90 € fällig werden, da lohnt sich dann wegen 3€ doch kein Umstieg vom O2o.
    Ich kann irgendwie auf der Homepage von 1und1 keine Angabe finden ab wann gedrosselt wird.

• Zitat

Original geschrieben von sascha1010
    Na ich denke ja nicht das 1&1 dies den Kunden aus Spaß so zur Antwort gibt wenn diese nachfragen.

Aus Spaß nicht, aber vielleicht, um den Kunden einen lukrativen Verkauf des Gerätes zu erschweren. Sowas habe ich zwar nicht vor, aber man weiß ja nie, ob man früher oder später nicht doch mal auf ein höherwertiges Gerät umsteigen möchte.

• Weiß jemand ob es eine Multicard/Ultracard Option bei 1&1 gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!