All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Vor dem Portierungstermin bekommt man anscheinend eine neue SIM-Karte zugeschickt. Weiß jemand, ob das wieder per Postident läuft?

Wie ist es eigentlich bei Postident über DHL Express, liefern die bei Nichterreichbarkeit die Sendung dann auch beim nächsten Postamt ab wie DHL normal?

Also habe mal nachgefragt bei meinem Postfreund.
    Die Sendung wird bei Nichtantreffen auf der Poststelle hinterlegt für 7 Tage,genau wie ein Paket.

• Zitat

Original geschrieben von Dortje
    Kann man bei diesem 1und1 Tarif die Mailbox deaktivieren?

Tja,das versuche ich auch schon ewig und mit allen Handys die ich habe,scheint nicht zu klappen,diese abzuschalten.

• hat jemand schon bei der hotline es versucht?
    also die mailbox ausschalten zu lassen

edit

ich habs

einfach
    raute
    raute
    null
    null
    zwei
    raute
    wählen

1und1 Kunde

• wie schon mal erwähnt: mit ##002# und senden ist die mailbox qus.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• jetzt wird die ansage gemacht das ich ne sms kriege
    das muss der anrufer zahlen oder?

1und1 Kunde

• Zitat

Original geschrieben von inuss
    jetzt wird die ansage gemacht das ich ne sms kriege
    das muss der anrufer zahlen oder?

Richtig, wird wie eine normale Verbindung berechnet.

Im Übrigen scheint die SMS-Benachrichtigung (derzeit) nicht (zeitnah) zu funktionieren. Habe vor einer 1/4-Stunde mit übertragener Nummer angerufen und seitdem keine SMS bekommen.

Der Anrufer kann durch Drücken einer Taste bei dieser Ansage eine SMS bestellen, die ihn informiert, wenn der Angerufene wieder erreichbar ist. Dafür entstehen dem Anrufer doch keine Zusatzkosten (neben der ohnehin schon zu VF zustandegekommenen Verbindung)?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• das ist auch doof
    dem jenigen sollen keine kosten entstehen
    aber ich möchte trotzdem eine sms kriegen

war bei callmobile so
    derjenige muss ja nicht wissen das ich eine sms kriege

geht das nicht?

1und1 Kunde

• Also das geht auch bei den Telekomikern kostenlos,dass man ne sms bekommt.
    Schade,dass dies hier nicht klappt.
    Mailbox ausschalten,muss ich nachher mal versuchen.

• Bei o2 bspw. kannst du die Info-SMS-Geschichte über die Hotline deaktivieren lassen. Dann kommt die kostenfreie Abwesenheitsansage, aber natürlich keine SMS mehr.

Kostenlos und SMS wird bei 1&1 sicher nicht gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!