Bei mir funktioniert die Anklopffunktion einfach nicht. Wenn ich telefoniere und bekomme einen Anruf rein, geht die Mailbox ran.
Ich habe im Handy die Anklopffunktion aktiviert. Ist das bei euch auch so ?
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Bei mir geht es.
Andere Frage: Bei wem werden im Controlcenter Einträge bei den aktuellen Kosten angezeigt?
-
Bei mir werden die aktuellen Kosten nicht angezeigt. Lt. Auskunft der Hotline geht das erst nach der ersten Rechnung... :confused: frag mich nicht warum.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Andere Frage: Bei wem werden im Controlcenter Einträge bei den aktuellen Kosten angezeigt?Bei mir werden die aktuellen Kosten/Verbindungen um einen Tag versetzt angezeigt. Du musst die Funktion "Einzelverbindungsnachweis" aktivieren, damit das funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von clickfish
Bei mir werden die aktuellen Kosten/Verbindungen um einen Tag versetzt angezeigt. Du musst die Funktion "Einzelverbindungsnachweis" aktivieren, damit das funktioniert.Das habe ich bereits, vor zwei Tagen.
-
Also ich musste da garnix ändern im Control Center.
Bei mir hat es direkt die kompletten Verbindungen angezeigt,allerdings auch erst alles einen Tag später. -
Bekommt man eigentlich grundsätzlich eine noramle SIM und auf speziellen Wunsch eine Micro-SIM?
Kann man sich erstmal eine normale SIM geben lassen und diese im Verlaufe des Vertragsverhältnisses austauschen lassen?
Weiß jemand, ob dies dann kostenpflichtig ist?
-
Kann man bei diesem 1und1 Tarif die Mailbox deaktivieren?
-
Also die Black Berry Option ist aktuell nicht verfügbar. Laut Hotline wird daran gearbeitet. Bringt mir aber nichts
Werde den Vertrag wohl widerrufen müssen. Schade!
-
Vor dem Portierungstermin bekommt man anscheinend eine neue SIM-Karte zugeschickt. Weiß jemand, ob das wieder per Postident läuft?
Wie ist es eigentlich bei Postident über DHL Express, liefern die bei Nichterreichbarkeit die Sendung dann auch beim nächsten Postamt ab wie DHL normal?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!