All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von inuss
    aber mailbox kann ich doch einfach deaktivieren oder?

Also da shabe ich mal versucht,aber so richtig geklappt hat das glaube ich nicht mit dem abschalten der Mailbox.
    Müsste ich aber mal wieder testen,nutze aber zur Zeit mein Nokia Handy,da ich dafür ne Freisprecheinrichtung im Auto habe

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    halten bzw. makeln ist übrigens nicht möglich!

sorry, fehlalarm. wenn ich beim htc hd2 im menü auf halten gehe, heisst es immer nicht möglich. baue ich einfach eine zweite verbindung auf, geht es.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Leider ist mein Post vor ein paar Seiten untergegangen - nun nachdem ein paar Leute den tarif haben, nochmals meine Fragen:

[]Anklopfen
    []Makeln/halten (laut Dauerposter moeglich)
    []Konferenzschaltung?
    [] Anrufinfo per SMS

Bitte verfuegbare Dienstleistungmerkmale ankreuzen!
    Danke!

• Fragst du wegen des Brandings?
    Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, es bleibt ein voll funktionsfähiges Handy.
    Wegen ein paar Bildern oder gar einem Logo auf der Hardware sich so aufzuregen, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Das kanns doch nicht sein oder?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Nein, weder rege ich mich auf, noch meine ich diese Frage, die sich ja bereits halbwegs beantwortet hat.
    Ich meine die Frage nach dem Tethering, mayday7!

edit: ...und ein Software-Branding mit eigener FW wäre sehr wohl ein Ärgernis, davon mal abgesehen!

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Fragst du wegen des Brandings?
    Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, es bleibt ein voll funktionsfähiges Handy.
    Wegen ein paar Bildern oder gar einem Logo auf der Hardware sich so aufzuregen, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Das kanns doch nicht sein oder?
    gruß mayday7

Ich hingegen kann es gut nachvollziehen. Und in der Regel sind die Preise bei Ebay für ungebrandete Geräte höher.

• Und ich kaufe deswegen nur gebrandete Geräte bei Ebay, weil es scheissegal ist, ob da Nike oder sonstwas draufsteht, die inneren Werte sind wichtiger.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also das verstehe ich nun auch nicht,was an einem HTC für lau schlimm ist wenn am Anfang im Display 1&1 zu sehen ist?
    Das ganze steht doch nur 1 Minute dort,wenn überhaupt.

• Verdammt, keiner hier außer mayday behauptet das!!!! Aber ein komplettes SW-Branding mit eigener FW und den Problemen verspäteter oder fehlender Updates wäre halt Mist

Ich möchte doch eigentlich gerne, dass sich mit meiner anderen Frage beschäftigt wird........

und: "für lau" ist es nicht, es kostet halt nur 120 €

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!