hallo
hab mal eine frage...
also ich habe eine prepaidkarte wo ich dich nr mitnehmen möchte zu 1und1, wieviel vorlaufzeit sollte ich setzten um möglichst keinen tag unerreichbar zu sein???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
hab mal eine frage...
also ich habe eine prepaidkarte wo ich dich nr mitnehmen möchte zu 1und1, wieviel vorlaufzeit sollte ich setzten um möglichst keinen tag unerreichbar zu sein???
am besten 30 tage
kommt darauf an ob du auf der prepaidkarte ne kündigungsfrist hast
Kann man mit der Datenflat eigentlich Smartphones die Autokonfiguration für Vodafone machen lassen oder rsikiert man dabei Kosten, weil es spezielle Zugangseinstellungen für 1&1 sein müssen?
Habs jetzt auch mal bestellt - eigentlich hoffe ich das Vodafone selbst mal auf die Idee kommt so einen Tarif auf den Markt zu werfen :x
ist ein prepaid
kann jederzeit kündigen
hmm dachte so an 10 tage
Bekommt man auch eine microsim?
halten bzw. makeln ist übrigens nicht möglich!
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
halten bzw. makeln ist übrigens nicht möglich!
*brechreizON*
Das ist DAS KO-Kriterium schlechthin für mich.
Will hier jetzt betonen, dass ich bei o2 keine Konferenz machen kann, aber wenigsten Makeln geht, und das brauche ich auch sehr oft!!!!
Wenn der Netzbetreiber ein Produkt nicht selbst herausbringt bzw. das selbe Produkt zum dreifachen Preis verkauft, dann muss man damit rechnen, dass es Einschränkungen gibt!
Auch hier, wer das nicht hinnehmen kann, der kann ja gerne für die Komfortmerkmale das dreifache zahlen oder er sagt, ist kein großer Verlust und ich buche trotzdem 1und1.
Telefonkonferenz habe ich einmal bei Vodafone ausprobiert und dann nie wieder, für mich ist das Spielerei, für den anderen halt das wichtigste.
gruß mayday7
aber mailbox kann ich doch einfach deaktivieren oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!