All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Klappt Makeln/Halten bei dem Vertrag?

Das geht doch immer?? Meinst du nicht "Konferenz" per "GSM" (klassisch per Tastendruck auf dem Handy)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich lade dich zu mir nach Hause ein, dann weiss du warum ich so ein Käse schreibe.
    gruß mayday7

Moin,

das klingt schon ganz anders als Deine pauschale Aussage im ersten Post. Wenn es im speziellen um Deinen Wohnbereich geht ,kann es durchaus sein. Jeder Anbieter hat halt so seine Problemzonen :D

Gruß Haldibo

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Das geht doch immer?? Meinst du nicht "Konferenz" per "GSM" (klassisch per Tastendruck auf dem Handy)

Nein, ich meine schon Halten/Makeln. Geht bei vielen Prepaidkarten nicht. Ob es da bei postpaid auch Ausnahmen gibt, weiß ich nicht.

Konferenzen wären natürlich auch interessant. Dazu geben Preisliste und Leistungsbeschreibung leider auch nichts her.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Haldibo
    Moin,

das klingt schon ganz anders als Deine pauschale Aussage im ersten Post. Wenn es im speziellen um Deinen Wohnbereich geht ,kann es durchaus sein. Jeder Anbieter hat halt so seine Problemzonen :D

Das ist klar, ist bei jedem Individuell, hab nur Tmobile HSDPA in allen Räumen und mit Eplus auch, aber da gibts nur UMTS und somit sinnlos.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• 3 monate kündigunsfrist heisst?

egal wann... wenn ich kündige ist 3 monate später ab kündigunsdatum der vertrag aufgelöst

richtig???

sorry bin bisschen verwirrt

1und1 Kunde

• Ja richtig. Aber nur, wenn du auf das Handy verzichtest. Wenn du ein Handy dazu bestellst, hast du automatisch einen 24 monatigen Vertrag.

• Wow, gerade 19.31 Uhr auf Prosieben die erste Werbung zur Allnet Internet gesehen, sehr gute Werbung, bin begeistert, kurz und alle Infos dabei.
    Der Vorteil ein Smartphone dabei, gibts bei der Konkurrenz im 40€ Segment nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• mayday

ich bin nur mal gespannt,ob die noch weiter den Preis drücken,immerhin gingen sie innerhalb kurzer Zeit 10 Euro runter..

• ich denke ich werde den Vertrag mit dem HTC abschließen und anschließend das Gerät bei Ebay verkaufen. Wer braucht schon ein HTC wenn man ein Blackberry hat :D.

Wenn ich glück habe, bekomme ich noch 250€ dafür. Und dann würde mich der Vertrag effektiv 29,50 € kosten.

Also wenn das kein Schnapp ist :top:

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Hmm..also im Moment kostet das ganze doch nur 29 Euro für 12 Monate...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!