Da komm ich ins schleudern, hab derzeit ein Vodafone Vertrag mit noch knapp 13 Monaten Laufzeit, wenn ich das Angebot SImonly mit 24 Monaten nehmen würde, würde ich 12 Monate 80€ zahlen für beide Karten, da kommt man schon ins grübeln.
Ich hoffe dennoch das Vodafone direkt die Allnet Internet auf 69,90€ absenkt bis Oktober, wenn dann nichts passiert ist, werd ich den 1und1 Tarif nehmen und ohne Grenzen telefonieren, ohne auf die Uhr zu gucken.
Bis Oktober kann ich mich noch auf Sparflamme halten, derzeit rufe ich nur ins Festnetz Flat an mit dem 50€ Tarif und habe natürlich Internet.
Ich würde ne Rufumleitung von der Superflat Festnetz Internet auf den 1und1 Tarif machen, der müsste noch kostenlos sein, sofern Vodafone nicht an den Tarifbedingungen geschraubt hat:).
gruß mayday7
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
1. Jeder Statusbewusste
2. Jeder, der es sich leisten kann.
3. Jeder, der keine Wahl hat, weil o2 kein Empfang bietet und die Grünen erst recht keine Option sind.
4. Jeder, der Wert auf bundesweiten Empfang mit HSDPA setzt
5. Jeder, der die Connect liest und denen vertraut.
gruß mayday7Ich würde das Wort "Jeder" durch "Manch einer" ersetzen. Das kommt dann schon eher hin. Nicht "jeder, der es sich leisten kann", ist auch bereit, soviel auszugeben.
-
Höchstwahrscheinlich stelle ich mich nur zu blöd an, aber ich finde einfach keine Liste mit den genauen Preisen bzw. den Minutenpreisen ins Ausland. Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen ?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Höchstwahrscheinlich stelle ich mich nur zu blöd an, aber ich finde einfach keine Liste mit den genauen Preisen bzw. den Minutenpreisen ins Ausland. Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen ?3 Klicks auf der Homepage und es kommt:
http://pocketweb.1und1.de/comm…liste_Mobilfunktarife.pdf -
ich bin z.Z. auf der Suche nach einem neuen Tarif und dieser koennte eine Option sein.
Den 2 PDF Dokumenten (AGBs/Leistungsbeschreibung und der Preisliste fuer Mobilfunktarife) konnte ich nur die Info bzgl. der Rufweiterleitung entnehmen und frage mich, wie es mit den anderen Dienstleistungsmerkmalen aussieht, also Anklopfen, Makeln und Konferenzschaltung sowie der Anrufinfo per SMS.Weiss vielleicht jemand, ob die o.g. Merkmale moeglich sind?
Vielen Dank fuer die Hilfe und ein klasse Forum habt ihr hier!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
3. Jeder, der keine Wahl hat, weil o2 kein Empfang bietet und die Grünen erst recht keine Option sind.gruß mayday7
Moin,
warum wird eigentlich immer noch so ein Käse geschrieben? Ich verstehe es einfach nicht. Gut , vieleicht habe auch nur ich überall Empfang und ein Top UMTS Netz mit O2, oder bilde mir das ein
-
Sobald Du einen Menschen (wie mich) fragst, der sich sowohl beruflich als auch privat überwiegend außerhalb von größeren Städten aufhält, bekommst Du bestätigt daß bei Bedarf an Datennutzung kein Weg an Vodafone oder notfalls Telekom (wenn EDGE reicht) vorbeiführt.
Die graphische Netzabdeckungskarte von o2 bestätigt das sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
Moin,warum wird eigentlich immer noch so ein Käse geschrieben? Ich verstehe es einfach nicht. Gut , vieleicht habe auch nur ich überall Empfang und ein Top UMTS Netz mit O2, oder bilde mir das ein
Ich lade dich zu mir nach Hause ein, dann weiss du warum ich so ein Käse schreibe.
gruß mayday7 -
eine frage
wann beginnt der abrechnungszeitraum für die sms oder datenflat? also immer am 1. oder zu vertragsabschluss???
-
Bei mir:
Bestellt am 14.07.
Geliefert am 16.07.
1. Rechnung am 17.07.
Abrechnungszeitraum vom 15.07. bis 15.08.Klappt Makeln/Halten bei dem Vertrag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!