All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• von callmobile zu 1und1

gerade habe ich meine simkarte von 1 und 1 bekommen

wollte meine nr von callmobile mitnehmen

aber: callmobile war nicht mit in der list die man wählen konnte

ich bei der hotline angerufen, die dame: tja dann geht das nciht

sie: nicht jeder anbieter koopiert miteinander!

ich: häää? wenn ich das gewusst hätte ich den vertrag nicht gemacht

sie: tja haben sie pech gehabt

ich: dann möchte ich das stornieen

sie: machen sie das

unglaublich... kann sowas sein?

was nun???

1und1 Kunde

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Kann man dann auswählen welche aktiviert werden soll oder sind etwa beide aktiv? :confused:

Das kann ich leider nicht sagen, da ich kein Iphone 4 habe. Ich hab halt nur die beiden SIM Karten bekommen. Ich musste die große nicht aktivieren, die ging sofort. Ich könnte mir vorstellen ,dass die kleine auch sofort funktioniert.

• Re: von callmobile zu 1und1

STOP!!!!!!!!

So ein quatsch!!! DAS GEHT. Ich habe vor genau 3 Tagen meine Nummer von callmobile nach 1&1 portiert. Ist gar kein Problem.

Es stimmt, callmobile steht nicht in der Liste. Ich hatte auch mit einer Dame von der Hotline gesprochen. Die hat mich gefragt, in welchem Netz denn callmobile ist. T-Mobile, also soll ich T-Mobile auswählen. Das hab ich auch gemacht, aber ich hatte ein komisches Gefühl dabei.

Ich also wieder angerufen und nun hatte ich eine sehr nette kompetente Dame dran. Sie meinte Sie würde den Namen callmobile eintragen und es an die richtige Stelle weiterleiten.

Dann ein paar Tage später kam die neue SIM (die 2 neuen SIM) und die Portierung lief butterweich.
    :top:

Nun werde ich auch meine 2. Nummer wohl zu 1&1 portieren. Die ist bei hellomobil und auch nicht in der Liste. Ich hoffe natürlich das geht genauso. Jedenfalls ist Drillisch in der Liste und hellomobil gehört ja zu Drillisch.

• Meine SIM kam heute auch.

Augeliefert von DHL Express samt Ausweisprüfung.

Kann mir jemand sagen, ob das Wildfire in irgendeiner Weise gebrandet ist (will es nicht auspacken), oder ob nur der Umkarton von 1&1 gelabelt ist und was genau im Lieferumfang ist bzw. ob sicher der Lieferumfang mit dem von 1&1 angegebenen genau deckt?

1&1 schreibt inkl. USB-Kabel, Stereo-Headset und 2GB microSD-Karte

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich hatte auch schon mein erstes negatives AHA-Erlebnis mit 1&1: Ich hatte extra vor der Bestellung bei der Hotline angerufen und nachgefragt, ob man denn einen vom Vertragsinhaber abweichenden Rechnungsempfänger definieren könne. Antwort: selbstverständlich
    Nach dem ersten Login im Control Center dann die Ernüchterung: kann man selbstverständlich nicht
    Nochmalige Nachfrage bei Hotline: geht bei uns nicht ..

Toller Laden :top:

Aber wenigstens die Konditionen stimmen ... ;)

• Hat kein Branding,ausser bei der Software,dort steht beim einschalten immer 1&1.
    Ansonsten ist das alles so richtig mit dem Lieferumpfang.

• clickfish

Ich hatte aber bereits in einem anderen Tread war es glaube ich geschrieben,dass ich diesen Punkt im Contorl Center nirgendwo finden konnte.

• Zitat

Original geschrieben von sascha1010
    Hat kein Branding,ausser bei der Software,dort steht beim einschalten immer 1&1.
    Ansonsten ist das alles so richtig mit dem Lieferumpfang.

Danke Dir.

Ist also eine Art Begrüßung, kommt nur nach dem Einschalten einmal, und nicht laufend (z.B. als Bildschirmschoner)? Hast du schon probiert, ob man das igrendwo abstellen kann?

Falls du sonst noch Brandingfolgen bemerkst, bitte hier kurz erwähnen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Danke Dir.

Ist also eine Art Begrüßung, kommt nur nach dem Einschalten einmal, und nicht laufend (z.B. als Bildschirmschoner)? Hast du schon probiert, ob man das igrendwo abstellen kann?

Falls du sonst noch Brandingfolgen bemerkst, bitte hier kurz erwähnen.

Nee als Schoner kommt da nix von 1&1
    Aber wenn die Sperre drinnen ist,steht da auch nochmal 1&1,aber recht klein,über der Uhr.
    Denek das stört nicht wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von sascha1010
    clickfish

Ich hatte aber bereits in einem anderen Tread war es glaube ich geschrieben,dass ich diesen Punkt im Contorl Center nirgendwo finden konnte.

Danke, hatte deine Antwort nicht gelesen, aber ich hatte ja die kompetente Auskunft der Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!