All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Danke für das Angebot, habe auch gleich die erste Frage:
    Ich habe mir mein Handy via Handy-Konfigurator automatisch konfigurieren lassen. Dabei wurden zwei Internet-Zugangspunkte eingerichtet:
    1. VF DE Web (web.vodafone.de)
    2. 1und1Web (mail.partner.de)

Kann mir jemand den Unterschied erklären?

• Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob man bei 1&1 auch eine Twincard/Multisim bekommen kann ?

Habt Ihr da Erfahrung mit.

Gruß

• Bei Discountern gibt es keine Multicard, wenn du zwingend Vodafone haben willst, der vergleichbare Tarif bei Vodafone kostet 120€!
    Da würde ich lieber zwei von 1und1 nehmen und 80€ zahlen:D, beispielsweise für Handy und Auto, nur halt zwei Nummern.
    Wie schauts es mit o2 bei dir aus, wenn du o2 nehmen würdest ist auch nicht viel teurer, wenn du es online abschließt und Multicard ist möglich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• clickfish:

ident über dhl oder gls?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von dermero
    Ich musste auch nix unterschreiben.

Aber hier noch etwas für Iphone 4 Liebhaber. Meine erste SIM Karte von 1&1 vor der Rufnummernportierung war eine normale SIM von 1&1. Nun habe ich gestern die neue SIM bekommen, die dann ab heute also nach der Rufnummernportierung gültig ist. Zu meiner Überraschung ist diese SIM nun von vodafone und es ist nicht nur eine SIM es sind ZWEI!!! Die zweite ist eine von diesen neuen Micro SIMs für das neue Iphone 4. Die brauche ich nicht, aber ich denke , dass Vodafone schon umgestellt hat und im Moment einfach immer groß und klein verschickt. Für diejenigen, die diesen 1&1 Vertrag mit einem Iphone 4 verwenden wollen sicher gut zu wissen. :rolleyes:

Kann man dann auswählen welche aktiviert werden soll oder sind etwa beide aktiv? :confused:

• Hallo,

ich telefoniere ungefähr 200 - 240 min im Monat - vesende und empfange viel Emails ( Blackberry 9700) und schreibe wenn es hoch kommt 4 SMS. Bin Momentan bei Base.

Lohnt sich für mich die 1und1 Flat?

Danke für die Info

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    ich telefoniere ungefähr 200 - 240 min im Monat - vesende und empfange viel Emails ( Blackberry 9700) und schreibe wenn es hoch kommt 4 SMS. Bin Momentan bei Base.

Lohnt sich für mich die 1und1 Flat?

Danke für die Info

Selbst denken ist immer noch erlaubt! Du müsstest selbst doch am besten wissen, ob du mit deinem derzeitigen Tarif mehr oder weniger als 40 Euro zahlst?! Vorteil beim Angebot von 1&1 ist natürlich die Flatrate: Selbst wenn du 2000 Minuten telefonierst, zahlst du nicht mehr als die 40 Euro. Bei höherem SMS-Verbrauch wird der o2o noch interessant.

Bedenke jedoch, dass du mit 200 Minuten bei Discountern noch keine 20 Euro los bist. Ich weiß nur nicht, ob sich diese mit Blackberry vertragen.

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Bedenke jedoch, dass du mit 200 Minuten bei Discountern noch keine 20 Euro los bist. Ich weiß nur nicht, ob sich diese mit Blackberry vertragen.

Auf dem deutschen Markt bietet bisher kein Prepaidanbieter den Blackberrydienst an, das ist vom BB Anbieter RIM geplant, aber bisher nicht in Deutschland verwirklicht und wenn dann kommt es bei den Original Netzbetreiber Prepaids, nur bei Eplus könnte es vielleicht auch Simyo anbieten, aber das steht noch in den Sternen. Erstmal müsste RIM überhaupt die Infrastrukture dafür schaffen, es gibt hier irgendwo auch einen Thread dazu.
    Auch wenn man bei den Discountern für 200 Minuten keine 20€ bezahlt, bekommt hier für das doppelte die ulmative Sicherheit und eine Internetflat, das ist schon was wert und man kann seine Telefoniergewohnheiten auch ändern und mal 400 Minuten im Monat telefonieren, ohne Probleme zu bekommen.
    Muss man abwägen, ob das einem 40€ Wert ist.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!