All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Mekki
    du gehst jetzt von Dir aus!


    ABER: viele brauchen/wollen Beratung zu dem Tarif bzw. diesen einfach nochmals in "Worten" erklärt haben.
    Des weiteren wenn was nicht funktioniert, gehen die "Kunden" auf den Profiseller zu.

  • Habe heute einen Tarif gesehen mit dem Namen "Free"


    Laut Werbung


    Keine GG, keine Laufzeit, 15c Minute/sms, im VF Netz und Kosten Airbag bei 50Euro


    Kennt jemand den Tarif?



  • Ja der ist von mobilcom-debitel. Dazu findet sich auch schon etwas im Forum hier. Siehe dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=Vodafone+Free

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von Takko
    Dienstag Abend bestellt, heute Pakete unterwegs.
    Ich habe zwei Versandmails erhalten. Eine mit Betreff "Versand Ihrer 1&1 SIM-Karte(n)" und die andere "Ihr 1&1 Paket wurde versendet". Ich nehme an, dass die zweite Sendung (übrigens per GLS) das HTC Wildfire enthält. Die SIM-Karte müsste ja mit der Deutschen Post kommen oder vielleicht zusammen per GLS?


    Habe Mittwoch bestellt und bisher eine email erhalten mit dem Titel "Bestelleingang",welche u.a. eine Auflistung der einzelnen Dinge wie Sim, Handy, etc. enthält.


    Meine Frage nun (da man per Mail überhaupt nicht aufgeklärt wird), wie läuft das ganze jetzt ab ? Schließlich muss ich doch noch irgendwo unterschreiben ?


    Wäre nett, wenn mir da noch einmal jemand helfen könnte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star


    Meine Frage nun (da man per Mail überhaupt nicht aufgeklärt wird), wie läuft das ganze jetzt ab ? Schließlich muss ich doch noch irgendwo unterschreiben ?


    Dafür ja das Postident. Vermutlich musst du da auch den Vertrag unterschreiben. So macht(e) es zumindest Mobilcom.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Es ist ein Gesamtpaket mit Handy und Karte gekommen. Ich war nicht Zuhause, Nachbar hat angenommen. Sendung kam - wie bereits erwähnt - per GLS.
    Dass kein Postident durchgeführt wurde, erkläre ich damit, dass ich Jahre langer, zahlender Kunde bin.

  • Kann bitte mal jemand nachschauen, ob man im Control-Center einen anderen Rechnungsempfänger (unterschiedlich vom Vertragsinhaber) definieren kann?
    Vielen Dank.

  • twincard und homenummer - festnetznummer?


    Wäre interessant ob es möglich wird auch FESTNETZnummer zu bekommen,sind da umleitungen zu handy auch abgedeckt?
    aleX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!