All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Vielleicht kann mir einer der Besteller weiterhelfen, sonst muss ich bei 1&1 mal anrufen:


    Wenn ich einen Nummer von meinem alten Provider zu 1&1 portieren will, kündigt dann 1&1 im Rahmen des Portierungsauftrags meinen Vertrag mit dem alten Provider? Oder sollte ich das vorsorglich selber machen (man hört ja öfters, dass es sogar zu Verzögerungen oder Problemen bei der Portierung führt, wenn der Kunden beim alten Anbieter selber kündigt)?


    Kündigungsfrist sind 30 Tage.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Der Tarif kann auch über uns Profiseller dem Kunden angeboten werden. Provi 20€ nicht viel :-(
    Aber wenigstens etwas, außerdem wirde jeder All-net bei einer DSL-Aktivierung in den Mengenboni mitgezählt.
    Interessant für manche Kunden: Für VD2 ist ein Anruf auf der 1&1 Nummer ein internes Gespräch. Abfagen kann man das bei VD2 über die kostenlose 12313.

  • mengenboni?
    was heisst das für mich als kunden?


    was nützt mir ein internes gespräch? ist doch eh alles kostenlos


    hahaha

    1und1 Kunde

  • Mengenboni ist interessant wenn du ein Powerseller bist.
    Alle ankommenden Anrufe von D2 sind laut der Angabe kostenfrei, bei einem entsprechenden Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von inuss
    mengenboni?
    was heisst das für mich als kunden?


    was nützt mir ein internes gespräch? ist doch eh alles kostenlos


    hahaha


    Schon klar, aber ein callya 5/15 freut sich. Klar?

  • Zitat

    Original geschrieben von promisk
    Mengenboni ist interessant wenn du ein Powerseller bist.
    Alle ankommenden Anrufe von D2 sind laut der Angabe kostenfrei, bei einem entsprechenden Tarif


    Jeder wird doch darauf angesprochen Powerseller zu werden....

  • Dienstag Abend bestellt, heute Pakete unterwegs.
    Ich habe zwei Versandmails erhalten. Eine mit Betreff "Versand Ihrer 1&1 SIM-Karte(n)" und die andere "Ihr 1&1 Paket wurde versendet". Ich nehme an, dass die zweite Sendung (übrigens per GLS) das HTC Wildfire enthält. Die SIM-Karte müsste ja mit der Deutschen Post kommen oder vielleicht zusammen per GLS?

  • Zitat

    Original geschrieben von weichei Ganz amüsant ist auch, dass im Vergleich, den 1und1 mit anderen Full-Flat-Angeboten anstellt, Vodafone am schlechtesten wegkommt, wobei das 1und1-Angebot im selben Netz realisiert wird. :D

    ..darum wurde Vodafone wohl aus dem Vergleich heraus genommen :D
    ups! Tante Edith sagt: Das wurde gestern schon erwähnt

  • haha, 20 Euro Boni nicht viel ?!


    Stimmt du mußt ja soviel tun !! ich melde mich z.B. bei dir. Du gibst Daten ein und das wars....für die Leistung würden auch 5 Euro reichen....

    Mobil: congstar / o2 / sim.de


    1&1: 250mbit dsl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!