All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Vodafone unterstützt keine nachträgliche Portierung.


    Sie wollen i.d.R. nicht, aber das ist nun keinesfalls ein "D2-Netzgesetz", was 1&1 binden würde...

    Sogar beim Tarif EDEKAmobil der Vodafone D2 GmbH ist eine nachträgliche Portierung kein Problem, vom späteren SIM-Tausch einmal abgesehen.

  • reichen die 250 mb um 30 tage internetseiten anzugucken
    ohne was downzuloaden


    ich habe keine ahnung davon

    1und1 Kunde

  • Du kannst auch nach Verbrauch der 250MB noch Internetseiten en masse anschauen. Dauert halt ggf. etwas länger.


    Für durchschnittliches Surfverhalten mit einem Smartphone ohne Download/Streams (z.B. Youtube) reichen die 250MB dicke.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Eine schnelle Frage,


    ich lese immer, dass man im "D-Netz" unterwegs ist. Ist damit nun D1 oder D2 (Vodafone) gemeint ?
    Sorry, bin echt nicht der Hellste auf dem Gebiet. Hört sich jedenfalls sehr interessant an und will deshalb auch Nummer sicher gehen.


    :)

  • Vodafone!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ja, Vodafone ist gemeint.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von inuss
    reichen die 250 mb um 30 tage internetseiten anzugucken
    ohne was downzuloaden


    ich habe keine ahnung davon


    Also ich nutze 200 MB beim Mitbewerber. Für normales Surfen, E-Mail und Messenger reichen die Dicke.

  • super
    vielen dank für die schnelle antwort


    also das handy (HTC) ist ok
    der tarif eigentlich auch...


    ich teste jetzt mit einer prepaid nochmal den netzempfang


    :)
    dann gehts ans bestellen


    keine lust mehr auf warten, ob andere ein besseres angebot in nächster zeit haben werden oder nicht


    und wie billiger solls denn noch werden??? daher ein guter deal

    1und1 Kunde

  • Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, bestellst du ohne Telefon. Dann bist du schnell wieder weg. Ich denke das wir in diesem Jahr noch einen Preisrutsch erleben. Daher bin ich eigentlich mit dem O2O hochzufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!