All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    1&1 Kundenbetreuung 22 2 51 je Minute 0,24 €


    Die Preisliste sagt aber, dass die Kundenbetreuung kostenlos sei.

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
      inuss
    du weißt doch selbst, dass die Bestellungen erst seit gestern ca. 8 Uhr gehen.
    Des weiteren http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4173253#post4173253 hier eine Bestellung läuft.


    willst jetzt jeden Tag nachfragen?

    Wer ist noch im Boot der Besteller? Ich habe eben in Ruhe die Sache noch einmal durchdacht und beschlossen, dass 40 Euro im Monat zum "Spielen" oder für eine Backup-Karte doch zu viel sind, und die Bestellung storniert bzw. widerrufen. Mir reicht mein o2o + Internet-Pack M für insgesamt 45 Euro, denn bislang habe ich noch nicht wirklich ein Backup gebraucht. Für den Fall sollte also CallYa/Xtra/simyo reichen.


    Sorry, aber nun muss ein anderer ins kalte Wasser springen.

  • Ich sage ja, der Tarif ist weit davon entfernt, SUPER zu sein. Gut ja, mehr nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Klingt ja nicht so schlecht der Tarif.


    Weiß zufällig jemand, ob 1&1 auch MicroSim anbietet? Oder müsste man sich die dann selber basteln?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich sage ja, der Tarif ist weit davon entfernt, SUPER zu sein. Gut ja, mehr nicht.

    Mein "Problem" ist, dass ich mit dem o2o und eben auch dem o2-Netz so selten Probleme habe, dass sich diese Ausgaben für ein so selten benötigtes Fallback (oder eben zum Spielen) für mich nicht lohnen. Das sähe schon anders aus, wenn ich häufiger in einer Ecke unterwegs wäre, in der sich das o2-Netz Schwächen leistet. Bei mir daheim sieht es eben aber genau andersherum aus. o2 mit sauberem 2G und EDGE samt exzellentem 3G und HSPA. Vodafone dagegen mit extrem schwachem 3G und entsprechend holprigem HSPA und schwachem 2G ohne EDGE.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Klingt sehr interessant, muss ich als 1&1-Kritiker schon zugeben. Vor allem der halbwegs gescheite SMS-Preis verblüfft mich, das war bei "D-Netz"-Fullflats immer der Knackpunkt.


    Schließe mich an. Finde irgendwie so gar keine Haken und Ösen.


    Ganz amüsant ist auch, dass im Vergleich, den 1und1 mit anderen Full-Flat-Angeboten anstellt, Vodafone am schlechtesten wegkommt, wobei das 1und1-Angebot im selben Netz realisiert wird. :D


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Dann buch es doch:), dann kannst du uns deine Erfahrungen mitteilen, bin bis September 2011 bei Vodafone gebunden mit 50€ pro Monat(plus ein paar Schubladenverträge), daher will ich den 1und1 Tarif nicht buchen.
    Aber ich würde sofort buchen, wenn ich nicht gebunden wäre, was gibt es da zu bedenken oder abzuwarten? Da gibt es keine Haken und Ösen, frei und kostenlos überall hintelefonieren, das ist der Wahnsinn, find ich.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Dann buch es doch. [...] Da gibt es keine Haken und Ösen, frei und kostenlos überall hintelefonieren, das ist der Wahnsinn, find ich.
    gruß mayday7


    ach nö! Vodafone ist hier so mittelprächtig ausgebaut. (schlechte als o2).
    Aber für alle anderen, dort wo Vodafone "das beste Netz Deutschlands" ist, ist der Tarif die erste Wahl! Da will ich nichts kleinreden oder so.


    Nur nun habe ich auch mal eine echte Alternative, wenn ich nach einem günstigen Tarif gefragt werde, außerhalb von o2 und Eplus.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Durch den 1und1 Tarif ist Eplus zum zweiteuersten Anbieter im viertbestem Netz Deutschlands avanciert, bei den Allnets, daher brauchst du Vieltelefonieren Eplus/Base erst gar nicht zu empfehlen, das ist ein absolutes No Go!
    Die wollen ganze 20€ mehr für die gleiche Kombi mit Telflat und Internet, das ist einfach nur lächerlich.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!