All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • ihr habt ja recht
    das ich nerve...
    aber ich habe angst vor 1und1 :)
    daher bin ich soooo vorsichtig


    außer den 250mb seh ich keni haken
    und für meine emailabrufe müssten die ja reichen


    gibts sowas wie einen datenrechner? damit ich kurz gucken was ich verbrauchen würde???

    1und1 Kunde

  • Interessanter Tarif :top:


    Man beachte auch, dass die Internet-by-Call Nutzung fuer VF-Verhaeltnisse erschreckend guenstig ist. 19,9 Cent/MB in 10-kB-Taktung ist in Ordnung.

  • Sind die 19,9 Cents der Preis fürs Tethering :confused: , das ist eigentlich kein schlechter Preis, wenn man mal kurz ne Webseite öffnen will, die man auf dem Smartphone nicht ordentlich öffnen kann!
    Wollte gerade eben auf meinem E71 eine TV Programm Homepage öffnen, man kann kaum navigieren, weil die Seite so komisch auf dem Handy angezeigt wird und sich kaum orientieren, in diesen Fällen, könnte man schnell auf dem Netbook tethern, wäre wirklich cool :top:
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von inuss
    aber ich habe angst vor 1und1 :)


    Dann solltest du diesen Tarif meiden, wie der Teufel das Weihwasser ;).

  • harlekyn
    Du meinst es lohnt sich bei nur wenigen MB pro Monat den Internettarif nach drei Monaten zu kündigen? Nach 1&1 Verhalten würde man natürlich mit der Kündigung nur die Kündigung des Datentarifes bestätigen und den Sprachtarif weiterlaufen lassen.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Ich kann mir aber kaum vorstellen, das was schief geht.
    Zumindest netztechnisch kann kaum was schief gehen.
    Ok, wenn es mal unstimmigkeiten mit der Rechnung gibt, dann haben wir ein Problem:D, aber was kann da bei einem Pauschalpreis schon schief gehen(sofern man nicht tethert).
    Und selbst wenn, Marcel Davis alias Superman wird uns schon helfen:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Du meinst es lohnt sich bei nur wenigen MB pro Monat den Internettarif nach drei Monaten zu kündigen?

    Ob das sinnvoll erscheint oder nicht soll jeder selbst bewerten. 19,9 Cent/MB gab's bisher im VF-Netz noch nicht, da waren das sonst eher EUR statt Cent ;)

  • Man muss auch folgendes sehen: Vodafone sperrt im Gegensatz zu o2 und BASE/E-plus keine lokalen CallingCard-Einwahlnummern. Wer also öfters zu ausländischen Zielen telefoniert, die nicht mit einer Flatrate erreicht werden können, kann CallingCards auch über Vodafone bzw. 1&1 nutzen. Bei o2 und BASE ist dies ja leider nicht möglich (Sauerei eigentlich, da o2 und BASE dies noch nicht einmal in ihren Fußnoten bzw. ihren AGB vermerken, dass manche Standard-Festnetznummern gesperrt werden). Dies spricht also ebenfalls für den 1&1-Mobilfunktarif bzw. für das Vodafone-Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!