richtig
39,90 Euro
29 euro ist ein witz von 1&1
typisch für die
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
richtig
39,90 Euro
29 euro ist ein witz von 1&1
typisch für die
kann es sein das vodafone für 1&1 dieses angebot gemacht hat, weil sie vorhaben demnächst selber bzw. gleich günstige tarife anzubieten?
waurm sonst sollte 1&1 einen 24 monatsvertrag mit handy abgeben?
die wollen die kunden langfristig binden weil sie wissen das dieser tarif mit 250mb vielleicht unterboten wird.
kann es sein das vodafone für 1&1 dieses angebot gemacht hat, weil sie vorhaben demnächst selber bzw. gleich günstige tarife anzubieten?
waurm sonst sollte 1&1 einen 24 monatsvertrag mit handy abgeben?
die wollen die kunden langfristig binden weil sie wissen das dieser tarif mit 250mb vielleicht unterboten wird.
Klar ist der Tarif hier Hammer!!!!
Immerhin ist er im D-Netz (D NETZ!!!!!) und ist damit so ziemlich der erste seiner Art der D-Netz anbietet + bezahlbares mobiles Internet + keine 24 Monate Laufzeit!
ja das O² Netz is ganz nett.... aber das D-Netz is eben doch nochmal um längen besser. Und darum hoffe ich das da jetzt noch mehr angebote kommen.
aktuell mit sicherheit unschlagbar
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Findest du, dass dieser Tarif so revolutionär ist?
Ich vergleiche hier mit dem O2on. Da gibt es für 34 Euro eine Flat in alle Netze, und eine Surfflat bis 300 MB. Zusätzlich kann man noch weitere Optionen dazuschalten. Schon die Upgrade Option auf 5 GB im Monat plus 2. Sim für nur 5 Euro mehr.
Der Tarif ist revolutionär, finde ich.
Mir gefällt der o2 on auch, aber ich darf ihn als Privatkonsument nicht buchen:(, daher ist der Tarif völlig uninteressant für mich.
Sonst hätte ich ja dem o2 on gehuldigt.
gruß mayday7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayday7
Stand nicht im Threadtitel 29,90€? Wo ist das hin, hat das ein Mod editiert? Warum? Das war doch keine Falschinformation! Es war ein guter Eyecatcher und keine Falschaussage, dass man gezwungen ist 100 SMS oder die Internetflat mitzunehmen, hätte man beim Besuch des Threads erfahren, deswegen bin ich dafür, dass die 29,90€ wieder in den Titel editiert werden.
Wer ist dafür verantwortlich?
infoman, hast du das verantlasst?
Find ich nicht richtig, dieser Tarif verdient viel Aufmerksamkeit, denn er wird den Markt ein für alle mal aufrütteln, revoulitionieren!
gruß mayday7
EDIT: Jetzt wurde es angepasst, danke:D, find die Preisangabe wichtig.
Entweder du arbeitest dort oder bist gerade 12 geworden, weil du verhaltest dich hier wie ein kleines kind.
zurück zum thema:
kann jemand aus erfahrung berichten??? hat jemand schon bestellt?
inuss
du weißt doch selbst, dass die Bestellungen erst seit gestern ca. 8 Uhr gehen.
Des weiteren http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4173253#post4173253 hier eine Bestellung läuft.
willst jetzt jeden Tag nachfragen?
Naja, wenn jemand gestern bestellt hat, wird es denke ich mal ne Woche dauern, bis die Simkarte freigeschaltet und zuhause ist.
regnar, bin seit 2003 bei TT, in den Jahren habe ich immer wieder die Positionen gewechselt, weil der Telekommunikationsmarkt halt sich immer wieder wandelt, mal ist dieser Anbieter top und mal der andere und nun ist 1und1 eben top, das ist mein Hobby, dass ich dann mit etwas Leidenschaft dabei bin ist normal.
Wenn wir hier in einem Bäckereiforum wären und ich von Brot so begeistert wäre, wie von Mobilfunk und den Tarifen, dann würde ich halt immer den Bäcker pushen/favorisieren, der das beste Graubrot backt zu günstigen Konditionen, ist halt hobby, verstehste.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!