All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • kann es sein das vodafone für 1&1 dieses angebot gemacht hat, weil sie vorhaben demnächst selber bzw. gleich günstige tarife anzubieten?


    waurm sonst sollte 1&1 einen 24 monatsvertrag mit handy abgeben?
    die wollen die kunden langfristig binden weil sie wissen das dieser tarif mit 250mb vielleicht unterboten wird.

    1und1 Kunde

  • kann es sein das vodafone für 1&1 dieses angebot gemacht hat, weil sie vorhaben demnächst selber bzw. gleich günstige tarife anzubieten?


    waurm sonst sollte 1&1 einen 24 monatsvertrag mit handy abgeben?
    die wollen die kunden langfristig binden weil sie wissen das dieser tarif mit 250mb vielleicht unterboten wird.

    1und1 Kunde

  • Klar ist der Tarif hier Hammer!!!!


    Immerhin ist er im D-Netz (D NETZ!!!!!) und ist damit so ziemlich der erste seiner Art der D-Netz anbietet + bezahlbares mobiles Internet + keine 24 Monate Laufzeit!


    ja das O² Netz is ganz nett.... aber das D-Netz is eben doch nochmal um längen besser. Und darum hoffe ich das da jetzt noch mehr angebote kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Findest du, dass dieser Tarif so revolutionär ist?


    Ich vergleiche hier mit dem O2on. Da gibt es für 34 Euro eine Flat in alle Netze, und eine Surfflat bis 300 MB. Zusätzlich kann man noch weitere Optionen dazuschalten. Schon die Upgrade Option auf 5 GB im Monat plus 2. Sim für nur 5 Euro mehr.


    Der Tarif ist revolutionär, finde ich.


    Mir gefällt der o2 on auch, aber ich darf ihn als Privatkonsument nicht buchen:(, daher ist der Tarif völlig uninteressant für mich.
    Sonst hätte ich ja dem o2 on gehuldigt.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!


  • Entweder du arbeitest dort oder bist gerade 12 geworden, weil du verhaltest dich hier wie ein kleines kind.

  • zurück zum thema:


    kann jemand aus erfahrung berichten??? hat jemand schon bestellt?

    1und1 Kunde

  • Naja, wenn jemand gestern bestellt hat, wird es denke ich mal ne Woche dauern, bis die Simkarte freigeschaltet und zuhause ist.
    regnar, bin seit 2003 bei TT, in den Jahren habe ich immer wieder die Positionen gewechselt, weil der Telekommunikationsmarkt halt sich immer wieder wandelt, mal ist dieser Anbieter top und mal der andere und nun ist 1und1 eben top, das ist mein Hobby, dass ich dann mit etwas Leidenschaft dabei bin ist normal.
    Wenn wir hier in einem Bäckereiforum wären und ich von Brot so begeistert wäre, wie von Mobilfunk und den Tarifen, dann würde ich halt immer den Bäcker pushen/favorisieren, der das beste Graubrot backt zu günstigen Konditionen, ist halt hobby, verstehste.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!