All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wenn du auf die Internetflat verzichtest, sind 100 Frei SMS dabei!
    gruß mayday7


    Die Internetflat brauch ich aber auch :cool:

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • da 100 SMS = 9,90 kosten, kannst die Flat+Internet nehmen und die SMS halt normal abrechnen lassen.


    inuss
    was soll man berichten?
    gib die Daten ein und in Kürze bekommst deine Unterlagen (Sim)

  • Dann zahlst du 9,9 Cents pro SMS, wenn wir 10€ zugrunde legen, dann könntest du 101 SMS versenden, denke daran, bei o2o ist zwar ne SMS Flat drinne, aber die Internetflat musst du buchen, macht dann 51€ mit Onlinevorteil.
    Sprich wenn du weniger als 101 SMS versendest, dann bist du im 1und1 Tarif der Gewinner, wenn du mehr brauchst, dann ist o2 günstiger, da SMS Flat und Internetflat separat gebucht mit Onlinevorteil 51€ ergeben.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • also wirklich interessant ist der tarif nur weil er im D2 netz ist


    und mit dem htc weiterverkauf rechnerisch 30 euro kostet


    sonst nix....

    1und1 Kunde

  • da hast du wohl recht!
    ich lauf heute mal in 1&1 shop
    und berichte euch morgen von mehr infos die ich kriegen konnte

    1und1 Kunde

  • Zitat

    Original geschrieben von inuss
    ... von mehr infos die ich kriegen konnte

    welche Infos willst du denn noch bzw. was fehlt dir an Infos. Die Shops haben sehr oft wenig Ahnung u können dir alles mögliche erzählen, ausschlaggebend sind die Infos auf der Page, den AGB´s bzw. deiner Bestätigung.

  • ich habe einfach schon zu schlechte erfahrung mit 1&1 gemacht, so dass ich im shop mich erkundigen und abschließen will, ich habe die hoffnung das wenn was ist, ich dahin gehen kann und der mitarbeiter mir hilft...


    you know?

    1und1 Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!