kann bitte jemand berichten wenn er abgeschlossen hat
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn du auf die Internetflat verzichtest, sind 100 Frei SMS dabei!
gruß mayday7Die Internetflat brauch ich aber auch :cool:
-
-
Dann zahlst du 9,9 Cents pro SMS, wenn wir 10€ zugrunde legen, dann könntest du 101 SMS versenden, denke daran, bei o2o ist zwar ne SMS Flat drinne, aber die Internetflat musst du buchen, macht dann 51€ mit Onlinevorteil.
Sprich wenn du weniger als 101 SMS versendest, dann bist du im 1und1 Tarif der Gewinner, wenn du mehr brauchst, dann ist o2 günstiger, da SMS Flat und Internetflat separat gebucht mit Onlinevorteil 51€ ergeben.
gruß mayday7 -
also wirklich interessant ist der tarif nur weil er im D2 netz ist
und mit dem htc weiterverkauf rechnerisch 30 euro kostet
sonst nix....
-
ob man das htc auch in weiss bekommt?
-
wenn das htc in weiß geben würde, wäre es doch mit aufgeführt.
-
da hast du wohl recht!
ich lauf heute mal in 1&1 shop
und berichte euch morgen von mehr infos die ich kriegen konnte -
Zitat
Original geschrieben von inuss
... von mehr infos die ich kriegen konntewelche Infos willst du denn noch bzw. was fehlt dir an Infos. Die Shops haben sehr oft wenig Ahnung u können dir alles mögliche erzählen, ausschlaggebend sind die Infos auf der Page, den AGB´s bzw. deiner Bestätigung.
-
ich habe einfach schon zu schlechte erfahrung mit 1&1 gemacht, so dass ich im shop mich erkundigen und abschließen will, ich habe die hoffnung das wenn was ist, ich dahin gehen kann und der mitarbeiter mir hilft...
you know?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!