All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Jo, also hat man nun die Wahl zwischen 40 EUR für Sprache+Internet bei 1&1 oder Sprache und SMS bei o2.

  • 1&1


    wären diese 250MB nicht... würde ich es mit dem wildfire bestellen
    1A Angebot!


    ich habe aber keine erfahrung mti smartphone weiss nicht ob die 250MB reichen...


    Frage: Weiss jemand, ob Kunden die schon DSL von 1&1 haben irgendwie besonder profitieren????

    1und1 Kunde

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Beim Bestellvorgang stand, dass man diese nachträglich über das Control-Center anstößt.


    Ich warte noch auf die Login-Daten dafür, denn die eigentliche Bestellung ist schon durch ... nur die MNP fehlt noch.


    Ich hoffe, Du wirst berichten, wie lange das alles gedauert hat. Bin echt am überlegen ...

  • Was heisst bei diesem 1&1-Mobiltarif "ohne Mindestlaufzeit"?
    Auch 3 Monate wie bei 1&1-DSL?


    inuss: 250MB auf einem Smartphone sind schon recht viel, zumal wohl in 10kB-Blöcken abgerechnet wird

  • hab mal eine anfrage gestellt ob die internet flat mit dem iphone genutzt werden darf !


    mfg

  • Das neue Angebot im Netz von Vodafone ist wahlweise mit langer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten oder mit kurzer Laufzeit von drei Monaten bestellbar.

    1und1 Kunde

  • klar darf das auch mitm iPhone benutzt werden, wieso denn auch nicht??
    Meinst du dein iPhone ist was besonderes??


    250 MB reichen locker - vorallem habt ihr danach ja eh noch EDGE-Geschwindigkeit.


    Ich hab zur Zeit Simyo (ePLus) und hab sogut wie nie UMTS-Empfang ^^ also bin ich sowieso auf EDGE angewiesen :-(


    Man darf nicht vergessen das das hier D2 netz ist!!!!!


    Also vergleicht das doch net immer mit O²-Angeboten.
    Das D-Netz ist meiner Erfahrung nach um lääängen besser als O²


    Internet+SMS-Flat wär mir lieber :-) gewesen.
    Sobald es sowas mal im D-Netz gibt schlag ich zu :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Und dann das noch:


    "Aufbau Datenverbindungen (Zugangseinstellung "mail.partner.de") ...
    Da ist der Haken.


    Ist das ein Nachteil im Vergleich zu einem Internetpaket direkt von Vodafone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!