All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von Splasher

    ePlus und O² MÜSSEN jetzt nachlegen - haben schließlich gegen das Angebot sonst keine Chance


    O2 muß nicht nachlegen, die haben mit dem o2o 40 EUR schon was attraktiveres im Portfolio (38 EUR nach 6 Monaten Treue, und die Rechnung kann auch (deutlich) geringer sein wenn man mal weniger telefoniert). Zwar ohne Internet, aber dafür mit allen SMS incl.


    Da es kaum Nutzer geben dürfte, die niemals SMS versenden, dafür aber wesentlich mehr, die Internet auf dem Handy nicht benötigen, bleibt es wohl bei den meisten 1&1-Nutzern nicht bei den 39,90 EUR - 100 SMS versenden (3 pro Tag) und man landet bei 50 EUR, 200 SMS (6 pro Tag) und es sind 60 EUR. Das ist wiederum nicht sooo berauschend.


    Also ich bleibe bei o2, wenn ich Internet brauche, buche ich das Paket M hinzu und lande bei max. 48 EUR für ALLES.


    Aber Vodafone und T-Mobile und E+ sollten langsam mal aufwachen ...


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Also keine Multisim und nur im Handy zu nutzen, dann doch den 02on.


    Edit:


    Und dann das noch:


    "Aufbau Datenverbindungen (Zugangseinstellung "mail.partner.de") in Abhängigkeit des verwendeten Endgeräts und der Netzabdeckung mit der schnellsten verfügbaren Verbindungstechnik GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA (bis zu 7.200 kBit/s.) möglich. Ab einem Datenvolumen von 250 MB im laufenden Abrechnungszyklus wird die zur Verfügung stehende Bandbreite auf maximal 64 KBit/s. gedrosselt."


    Da ist der Haken.

    Gruß
    Berti

  • eigentlich gut


    also ich muss sagen, es ist genau das was ich gesucht habe!


    aber du hast recht, das mit der nutzung für das internet ist schon nicht optimal wenn man die 250mb zugrunde legt.


    :(

    1und1 Kunde

  • Wie soll das mit der Rufnummernportierung laufen? Ich habe da kein Formular gefunden. Im Rahmen des Bestellvorganges wird auch nichts abgefragt. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von clickfish
    Wie soll das mit der Rufnummernportierung laufen? Ich habe da kein Formular gefunden. Im Rahmen des Bestellvorganges wird auch nichts abgefragt. :(

    Beim Bestellvorgang stand, dass man diese nachträglich über das Control-Center anstößt.


    Ich warte noch auf die Login-Daten dafür, denn die eigentliche Bestellung ist schon durch ... nur die MNP fehlt noch.

  • allnet-flat und iphone


    hi :p


    allnet -flat


    glaubt ihr das die internetflat auch mit dem iphone nuzbar ist !


    mfg :cool:

  • Re: allnet-flat und iphone



    Warum nicht?

    Gruß
    Berti

  • ?


    also D2-Netz ist jetzt sicher


    eigentlich ne verar...
    oder?


    da steht 29 + 10
    da denkt man, man kann nur die 29 nehmen...
    aber in wirklichkeit müsste da stehen 39 euro

    1und1 Kunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!