All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Stimm dir zu, aber irgendwas ist ja immer, du musst halt abwägen, was am besten zu dir passt.
    Der einzige der im deutschen Markt negativ auffällt ist Eplus, die wollen, obwohl die nur den viertbesten(und damit den schlechstesten Netz) anbieten, ganze 50€ für ne Telefonieflatrate haben, das ist nicht mehr zeitgemäß.
    Eplus ist kein Premiumanbieter wie Vodafone, so dass sie sich das erlauben können, aber der Markt wird schon über Eplus richten, Eplus wird schon sehen;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Naja, was gibts den von T-Mobile in dem Segment wohl weniger oder hab ich hier irgendwas überlesen.


    Leider darf ich noch mein I-Phone bei denen abstottern.

  • Naja, bei Tmobile arbeiten noch Beamten, deswegen verschlafen die halt den Markt ist ne deutsche Beamtentugend, kann man nicht ändern, nen halbes Jahr nach Vodafone werden sie aber auch reagieren, bisher haben ja beide die Tarife voneinander kopiert, in diesem Fall wirds nicht anders sein.
    Nur Vodafone muss halt erst mal selbst die Preise senken, 1und1 wird Tmobile überhaupt nicht interessieren, obwohl 1und1 das besser Netz laut Connect nutzt!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich habe gerade hier gelesen, dass es die Bestandteile des Tarifs nicht einzeln geben soll, also nur beide Flats zusammen für 40 Euro. Wenn man sich die Pressemeldung von 1&1 durchliest, steht das dort tatsächlich so. Ich denke, dass würde die Attraktivität des Angebotes deutlichen senken. Was mein Ihr?


    Edit:
    Ist wohl so - steht auch z.B. hier

  • ne trotzdem das beste Angebot im D-Netz bisher.


    Vorallem ist das kein 24monate Vertrag, sondern wohl 3-Monate kündigungsfrist also maximal 4 Monate-Vertrag


    Bin ja mal echt echt echt gespannt was da rauskommt und wo der hacken sein wird!

  • clickfish:


    Wollte mir Mayday ja nicht glauben, das man min. 39 Euro ausgeben muß, egal ob man die I-Flat braucht, oder nicht..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Cool!! Wenn jetzt noch auf die (großen) Fußangeln verzichtet werden, ist es DER Tarif im D-Netz wonach schon viele Smartphonebesitzer - inkl. mir - gesucht haben . Das passt natürlich gerade super mit dem Erscheinungstermin vom iPhone 4 zusammen, welche gerade massenhaft unlocked aus dem Ausland bezogen werden :D


    Durch die fehlende Mindestvertragslaufzeit ist das Risiko auch nicht zu hoch - im Zweifelsfall wird man den Tarif auch schnell wieder los. Also hoffen wir mal, dass der neue Leiter der Kundenzufriedenheit seine Hausaufgaben gemacht hat. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      clickfish:


    Wollte mir Mayday ja nicht glauben, das man min. 39 Euro ausgeben muß, egal ob man die I-Flat braucht, oder nicht..:-)


    Wo ist nun das Problem, du willst mir als TTler doch nicht weiss machen, dass du dir in unserer Zeit ein Smartphone ohne Internetzugang vorstellen kannst?
    Und überhaupt, das Angebot kostet dann eben 40€, das ist immer noch günstiger als Base, wo diese Kombi satte 60€ kostet, ist das nicht unverschämt für das viertbeste Netz Deutschlands?
    Eplus muss ihr Allnetflat auf 20€ senken, da ist nicht das erstbeste Netz haben laut Connect, da die Allnetflat bei Vodafone nun 30€ kostet, dass man die Internetflat unbedingt mitnehmen muss, spielt keine Rolle, wer verzichtet schon bei dem Smartphone Boom der letzten Jahre auf Internet, das ist Standard.
    Man stelle sich nur einen Androidbesitzer ohne Internet vor, das geht nicht, auch Iphone ohne Internet funktioniert nicht und es wird immer mehr Smartphones geben, die immer zugriff aufs Internet haben wollen, da ist ne Internetflat unverzichtbar!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • na klaaaaaaaaaaaaar ohne Internet brauch ich mir kein Android-Phone kaufen ^^
    Kann ich ja 80% der Funktionen gar net nutzen....


    Schon seit meinem K800i is für mich Internet aufm Handy Pflicht!


    Heute kommt also das Angebot, es wird spannend :-)


    Erste Händler haben es schon in ihr Angebot aufgenommen.


    Hier steht ja alles, Drosselung ab 250 MB auf 64 KBit/s is natürlich nicht so fein.


    ePlus und O² MÜSSEN jetzt nachlegen - haben schließlich gegen das Angebot sonst keine Chance

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!