All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Achso, hab rumgespinnt und zwar zahle ich gerade jeden Monat 50€, wenn ich die neue 1und1 Flatrate inklusive Internet auch buche zusätzlich, dann habe ich 90€ Kosten im Monat, also zwei Tarife Vodafone Superflat Festnetz internet plus die 1und1 Allnetflat mit Internet, das war mein Gedanke.
    Und weil Vodafone über 1und1 die Allnetflat Internet für 40€ anbietet, werden sie denke ich mal die Allnetflat Internet von derzeit 120€ auf 70€ senken zu Weihnachten nehme ich mal an.
    Ist aber nur Vermutung, aber die Kunden werden sich einen Unterschied von 80€ auf Dauer nicht gefallen lassen, denke ich mal, so dass Vodafone ca. Weihnachten auch ihre Preise senken werden.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Glaub mir, da liegst du falsch. VF wird gar nichts senken, warum auch? VF nutzen viele Firmen, und deren Einkäufer sind bei weitem nicht so gut informiert, wie der typische TT-User.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ist mir alles scheissegal, ich werde von meinem superflat festnetz internet auf die 1und1 allnet internet umleiten, da rufumleitungen nichts kosten bei vodafone.
    Werd die allnetflat internet ohne mvlz buchen und wenn Vodafone die Preise senkt, sofort die 1und1 Flat kündigen.
    Und als Eplusfanboy, weiss du natürlich am besten, wie Vodafone reagieren wird, ich sag dir Weihnachten werden die Preise auch bei Vodafone gesenkt werden, du wirst sehen und da kann Eplus mit ihren Wucherbasetarifen einpacken.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich bin kein E-Plus-Fanboy, sondern Realist. Dazu kommt, das mein Unternehmen genau den Unternehmer-Normalfall darstellt; und da wird nicht um Preise verhandelt, sondern um andere Dinge.


    Es ist einfach nicht wichtig, was telefonieren kostet, da sind andere Sachen wichtiger. Und diese Meinung spiegelt sich bei allen meinen Bekannten/Freunden wieder, die dirket oder indirekt mit dem Vertrieb, Verkauf oder Bereitstellung von Mobilfunk zu tun haben.


    Just my 2 cents.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aber mir ist wichtig, was die Allnetflat kostet;), sprich mich interessiert ein Unternehmen nicht, dem es egal ist wieviel sie für Telekommunikation ausgeben.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Man sollte sich heutzutage einfach keinen Vertrag mehr mit langer Laufzeit zulegen.
    :D
    Es lebe der Wettbewerb. :)

  • Schade es fehlt nur noch eine SMS Flat dann wäre es der perfekte Vertrag...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • SMS kosten aber nur 9,9 Cents, damit kann ich zumindest leben, wenn dir das zu teuer ist, weil du viele SMS schreibst, muss du zum o2 o greifen für 42,50€ mit Onlinevorteil.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ne 9,9 ist nicht zu teuer aber dann wäre es halt die Perfekte Flat.


    Denn dann hättest du einen super Preis und alles mit drin...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!