All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Bin auch sehr zufrieden...
    50€ und dafür D-Netz, Internet bis zum abwinken und telefonieren bis der Akku leer ist...
    Schön ist es auch, dass es die inoffizielle Möglichkeit gibt, an eine Multi-Sim zu kommen und das man auch Konferenzen ohne zusätzliche Kosten führen kann.
    Wie gesagt, ich bin zufrieden.
    Gruß
    ein ehemaliger o2 Kunde :D

• Konferenzen sind kostenfrei? Dazu habe ich in der Preisliste nichts gefunden, möglicherweise ein Fall von :apaul: meinerseits?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Schön ist es auch, dass es die inoffizielle Möglichkeit gibt, an eine Multi-Sim zu kommen

Und wie?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hi!

Ich habe seit dem 1und1 - Vertrag ständig Empfangsschwankungen. Mit meinem ollen GSM-Handy tritt dies nicht auf.

Mit neuen Android-Phones allerdings sehr wohl. Der Empfang bricht teilweise völlig weg und ist nach 1 Minute wieder da....

Kann dies an 1und1 liegen?

• Stell das Telefon mal vom Dualmodus auf nur GSM,dann sollten die ständigen Wechsel zwischen WCDMA und GSM mit Netzverlust weg sein.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    ...was aber zum Zwecke des Surfens auch nicht das Gelbe vom Ei ist.

Mit einem wohl offensichtlich unbrauchbaren UMTS Signal bringt das eh nichts,ausser das der Akku schneller leer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!