All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Ich kann auf der Homepage schauen wann ich will aber bei mir steht immer 29,90 für 12 Monate. Bei einem Angebot von 29,90 über 24 Monate würde ich sofort zuschlagen.
    Hat denn einer einen Screenshot von dem Angebot? Würde es dann wohl mal versuchen.

Vertrauensliste: 14x

• Ich habe gerade via Telefon auf die ALL-NET-FLAT-INTERNET mit 24 Monate Laufzeit für dauerhafte 29,90 EUR umstellen lassen.

Nun warte ich nur noch auf die Bestätigungs-E-Mail.

Hoffentlich funzt das mit den 24 Monaten für 29,90 EUR auch, werde berichten ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• 24 Monate Laufzeit für dauerhafte 29,90 EUR im Monat für die ALL-NET-FLAT-INTERNET

Vorher hatte ich die ALL-NET-FLAT-INTERNET ohne Laufzeit für 39,90 im Monat

Ich habe Screenshots vom heutigem Angebot gemacht und via E-Mail verschickt, folgende Anwort habe ich schon bekommen.

Ihre Frage zum 1&1 Vertrag

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Ihre Frage zur Grundgebühr Ihres 1&1 Vertrages liegt der zuständigen Abteilung unseres Hauses vor. Sie erhalten von den Kollegen schnell die erforderlichen Informationen. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit.

Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir für Sie da. Sie erreichen uns rund um die Uhr unter: 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend)

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Ochmann
    Kundenservice

• Naja, ich hoffe 1und1 bekommt das gebacken. Im 1und1 Control Center steht bei mir schon
    "All-Net-Flat & Internet mVL" und in "Rund um diesen Vertrag" Preisliste steht 39,90 EUR im Monat.

Das fängt schon gut an, die versprochene E-Mail habe ich auch noch nicht.

• Ich habe auch Angerufen und mich auf einen Screenshot berufen aber mir wurde gesagt das sei ein Fehler bzw. das Angebot gäbe es nicht. Werde es aber noch mal versuchen die Tage. Kam mir vor als wenn ich die Hotline von Sky anrufe – veräppelt. :confused:

Mein Anruf bezog sich auf einen neuvertrag für 29,90 Euro mit Laufzeit zwei Jahre.

Vertrauensliste: 14x

• schwuppi

Ich habe gestern im Rahmen einer Frage zu Freephone an der 1und1 Hotline angerufen. Auf die Frage, was sie mir "anbieten" können, antwortete die Mitarbeiterin mit dem 29,95 € Angebot für 24 Monate.
    Ich glaube, selbst die Werbung vom Band beinhaltet dieses Angebot. (kann es aber nicht mit Gewissheit sagen, da ich da immer nur mit einem halben Ohr hinhöre).

Ich gehe davon aus, dass es sich bei "Deinem" Service-Mitarbeiter um eine Ausnahme handelte. Ruf einfach nochmal an.

phonefux

ein wirklich sinniger Beitrag :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!