All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Natürlich ist die Funkversorgung völlig identisch, es wird das selbe Netz genutzt.


    Na klar, wollte auch für viele, die immer mal wieder die Frage aufbringen, ob es da Differenzen geben könnte das klarstellen. Sollte halt meine Erfahrung sein. Denn ich habe zwei Wildfire und damit sind auch die Geräteunterschiede passè.

  • Re: Erfahrung Vd2 und 1&1


    Zitat

    Original geschrieben von Peterly
    (als Mobilfunkverkäufer seit 1991) 1&1.


    Na bei dem Fachwissen dürfen sich Deine Kunden ja gut aufgehoben fühlen :D


    SCNR,
    hjrauscher


    P.S.: Vergleiche a la "seit dem ich von E-Plus zu BASE gewechselt bin hab ich viel besseren Netzempfang" fallen in die gleiche Kategorie :cool:

  • Re: Re: Erfahrung Vd2 und 1&1


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Na bei dem Fachwissen dürfen sich Deine Kunden ja gut aufgehoben fühlen :D


    SCNR,
    hjrauscher


    P.S.: Vergleiche a la "seit dem ich von E-Plus zu BASE gewechselt bin hab ich viel besseren Netzempfang" fallen in die gleiche Kategorie :cool:


    Mein erstes verkauftes "Handy" war ein Orbitel im C-Netz, 1991. Viele Jahre FH und PA von Vodafone.....


    Jepp, denke schon, dass ich da ein gutes Wissen von, über und hinter der ganzen Mobilfunkstory habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Ich bin "nur" Freephone Kunde, ob ich günstig aufstocken könnte ?


    Gruss Nato


    Ich habe auf Nachfrage die Auskunft bekommen, dass dieses Angebot nur für DSL- Kunden Gültigkeit hat. Es wurden auch nur diese Kunden angeschrieben.


    Staro

  • Ob man im Endeffekt 30€/Monat oder 32 €/Monat (bei Verkauf von HTC Wildfire) bezahlt, ist doch dann auch egal.


    Aber danke für die Info, Staro!

  • Hat das hier schon mal jemand geschrieben? In der PDF mit den Tarif-Details steht, dass man für 9,99 Euro im Monat eine "1 GB Daten-Option" hinzubuchen kann. Dann ist die Nutzung als Modem sogar offiziell erlaubt... Nutzt das jemand?

  • Nein das ist neu! Die Preisliste wurde zum 1.2. aktualisiert. Sehr schoen, damit raeumt 1&1 einen weiteren Haken aus dem Weg :)


    Die Option kann telefonisch ueber die 02602/964413 bestellt und mit 4 Wochen Frist zum Monatsende gekuendigt werden. Man erhaelt 1 GB zusaetzlichen ungedrosselten Traffic, Tethering/PC-Nutzung explizit erlaubt.

  • Je nachdem ob du den Tarif mit Internet-Flat gebucht hast oder nicht, sind's mit der Option 1,25 oder 1,0 GB ungedrosselten Traffic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!