ok was springt da raus
All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1
-
-
-
20€ :D, ok doch nicht so lohnend, hab erst gerade da rein geschaut, wenn du über mich bestellst, überweise ich dir 10€, wenn du über dich bestellst, dann haste halt 20€;), wie du willst, wenn dir das zu wenig ist, dann geh halt in ein Shop.
gruß mayday7 -
nein ist doch ok
muss erstmal gucken ob ich mich dafür entscheide
dachte nur bei saturn oder im shop kann ich noch mehr infos reinholen
bzw. die 30 euro anschlussgebühr sparen...
werde mich noch geduldenaber will den vertrag mit htc wildfire machen
wenn überhaupt... -
eigentlich könnte man sich ja 2 jahre binden das htc wildfire mitnehmen
es für ca. 230 euro bei ebay verkaufendann hätte man monatlich ca. 30 euro für tel. flat und internetflat
wenn man z. b. schon ein iphone hat oder ein anderes smartphone -
Zitat
Original geschrieben von inuss
@ lady xyes so ist es
Danke.
-
mich würd interessieren, ob ich irgendwelche Nachteile habe, wenn ich präventiv die Blackberry Option aktiviere(vielleicht will ich bald wieder einen BB haben), kann ich dann kein Android nutzen, weil es dann nur eine BIS Flat gibt?
Weiss da einer Bescheid?
gruß mayday7 -
das interessiert mich auch
-
Der Haken an dem Angebot ist - 1&1.
Ich glaube, 1&1 hat die MVLZ nur deshalb gestrichen, weil es so billiger wird den Kunden wieder loszulassen als wenn der sich rausklagt :p
Egal, preislich ist es schon verdammt attraktiv ...
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich glaube, 1&1 hat die MVLZ nur deshalb gestrichen, weil es so billiger wird den Kunden wieder loszulassen als wenn der sich rausklagt :pOder damit 1&1 Kunden mit intensiver Nutzung wieder leichter los wird
:cool:Das Angebot wäre für mich auch ganz praktisch. Schade, dass keine Frei-SMS enthalten sind. Aber man kann eben nicht alles haben.
-
Wenn du auf die Internetflat verzichtest, sind 100 Frei SMS dabei!
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!