All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Danke! Ist das dann das gleiche Format, oder eine PDF-Version davon?


    Ist ein ähnliches Format. Datum, Uhrzeit, Verbrauch, Zielrufnummer, Leistung und Betrag (netto).
    Also kein pdf.

  • Ok, das schaue ich mir dann naechsten Monat mal an. Ggf. muss ich meinen Parser dafuer ein wenig umbauen. Dankeschoen :)

  • Ich habe mal bei google einige Erfahrungsberichte, bzgl. der 1&1 All-Net-Flat durchgelesen und bin auf diese Seite gestoßen.


    Wie sieht es bei Euch mit der Sprachuallität von 1&1 im Vodafone Netz aus.


    Auszug aus NET-DEVELOPERS:


    Gesprächsqualität lässt zu wünschen übrig.


    Ich habe sehr oft das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner zeitverzögert höre. Für ihn hört es sich dann so an, als würde ich ihm ständig ins Wort fallen. Für Geschäftsgespräche wäre das sicherlich nicht sehr förderlich. Unter Freunden mag das noch erträglich sein, aber was ist, wenn man mal ein Gespräch mit dem Chef führen soll ?




    Ich hatte bisher keine Probleme im Vodafone-Netz mit BILDmobil, Vodafone, oder FYVE
    Sollte ich mir mit 1&1 Sorgen machen, oder ist das nur die Ausnahme, wie oben im Erfahrungsbericht zu lesen ist.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wenn das ganze so dramatisch wäre,dann gäbe es schon hier im Thread was dazu zu lesen.Jedes Netz hat irgendwo seine Macken,auch der Marktführer.Ich denke nicht das es im grossen und ganzen Probleme damit gibt.

  • Vorstellen kann ich mir das bei mir auch nicht, da ich ja noch nie Probleme mit dem Vodafone Netz hatte. Ich warte einfach mal ab, bis ich die Simkarte habe. Wenn alles klappt, bekomme ich sie am kommenden Dienstag.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Meine Simkarte ist heute angekommen, habe vor Inbetriebnahme der Sim erst einmal auf der 1&1 Homepage den EVN eingerichtet.


    Alles läuft bestens, gute Vodafone-Netz Sprachquallität, alles hat auf Anhieb funktioniert.


    In den letzten Tagen habe ich öfters mit der Hotline telefoniert, was auch immer sehr schnell ging.
    Nach spätestens 3 - 5 Minuten hatte ich einen MA am Telefon, mir wurde immer geholfen und freundlich waren auch alle.


    Fazit bisher: Gute Wahl ;)


    EDIT: Update 29.12.2010:
    EVN und Datenverbrauch werden im 1&1 Login Control-Center angezeigt.


    Bei der 1&1 APP auf dem iPhone werden vertelefonierte Minuten und verbrauchte Daten in MB angezeigt.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich hänge mich mal hier an: Sind die bereitgestellten Geräte gebrandet oder "original"? Wenn ja, haben sie ein 1&1-spezifisches Branding oder Vodafone? Wie äußert sich das Branding und kann man es ggf. entfernen?


    Im Speziellen frage ich für das HTC Wildfire. Danke!

    Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

    Mobilfunk: fraenk

  • Siehe Thread!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Gibt es hier Erfahrungen, wie lange eine Portierung dauert.


    Am 22.12.2010 bei 1&1 bestellt.
    Am 28.12.2010 Simkarte erhalten und los telefoniert.


    Am 22.12.2010 die Callya Prepaid gekündigt.
    Am 30.12.2010 eine Bestätigung von Vodafone mit mit dem Datum vom 24.12.2010 erhaltem,
    dass alles i.O. sei und alles weitere 1und1 einstielen muß.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Laut 1und1 gibt es ja leider keine Twin-Karte. Diese könnte ich aber super für meine FSE im Auto gebrauchen...


    Gibt es da ev. eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!