All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Gerüchte


    Hey, gibt es schon Gerüchte, wie sich der Tarif nach dem Jahreswechsel ändern wird?


    500 mb wären ja nett ... lieber ist mir jedoch eine Kombi mit 250 MB inkl. + den 100 Frei - SMS ... :-D



    staro

  • Ich habe heute auch die ALL-NET-Flat & Internet ohne Vertragsbindung für 39,95 EUR inkl. einer Rufnummernportierung via Online bestellt.


    Leider bekam ich keine E-Mailbestätigung, war das bei Euch auch so.


    Das mit CallYa R.Nr. Portierung wird wohl vermutlich etwas länger dauern, da die Nummer erst seit heute auf meinen Namen umgeschrieben wurde und ich die CallYa R.Nr. Portierung auch erst heute via Fax verschickt habe, oder wie sind eure Erfahrungen ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Habe ich mir schon reingezogen ;) Ich bekomme erst einmal eine Micro Sim mit einer Nummer von 1&1, wenn alles mit der Portierung eingestielt ist, ich schätze mal so in 2 Wochen, bekomme ich eine Micro und eine normale Sim mit der portierten Nummer, somit hätte ich den Vorteil, dass ich die Karten nicht immer wechseln muß, wenn ich vom iPhone zum Nokia wechsel :D


    EDIT: Uiii ........... dass ging ja flott, gestern via Fax die Vodafone CallYa Portierung angestoßen, bei 1&1 bestellt und heute waren die 25,00 EUR Portierungsgebühr schon von der CallYa Sim abgezogen. Eine Bestätigungs E-Mail habe ich mittlerweile auch schon bekommen :p


    Vielleicht geht es deshalb so schnell, weil ich das Netz nicht wechsel :p

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ich muss mich hier mal einklinken,


    ich bin mit dem Mobiltelefon O2 Kunde was mich an O2 noch hält ist eigentlich der Service.
    Ich habe eine Falt Homzone altvertrag für 10 Euro und eine alte Internetflat 5 euro.
    Internet habe ich bei 1&1, ich habe da eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit der Hotline, schlecht erreichbar usw. (außer wenn man was kaufen will, da ist die Leitung immer frei)


    der Tarif ist ja für 39,90 unschlagbar (1&1)
    Jetzt meine Fragen, 250 MB sind ja mit einem Galaxy i9000 schnell erreicht, 64 kbit ist das so was wie früher mit dem Modem? Da geht doch gar nichts mehr oder? Ich weiß das jetzt nicht. Das ist aber scheinbar überall Standard?


    Kann man bei 1 und 1 auch zu buchen ?
    Bin ich eventuell mit O2o besser bedient (43 plus 10 für internet) weil der Service ja besser ist und ich ja nicht unbedingt für 43 Euro telefoniere ?


    MfG

  • So unterschiedlich können Meinungen sein :)


    Ich bin mit dem Service von 1&1 mehr als zufrieden. Sowohl mit DSL als auch mit dem Mobilfunk.



    Aber am ende ist es egal wo man ist. T-Mobil, Vodafon, E-Plus , O2 - die sind alle gleich gut oder gleich schlecht.
    Deshalb gehe dahin wo ich das beste Angebot bekomme. Und 1&1 ist mit seiner All-Net Flat aktuell unschlagbar.

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Was ich ja ganz positiv finde: Es gibt einen vollstaendigen EVN, der auch die von der Flat abgedeckten Gespraeche sekundengenau auflistet.


    Anderswo ist man inzwischen ja dazu uebergegangen, dies nicht mehr separat auszuweisen. Stattdessen gibt's maximal die Gesamt-Sprechzeit.


    Wie schaut's da mit den historischen Daten aus? Ich bin derzeit im ersten Monat mit EVN und kann die Verbindungsdaten unter "Aktuelle Kosten" einsehen. Aber ich vermute, die werden entfernt, sobald der naechste Abrechnungszeitraum beginnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was ich ja ganz positiv finde: Es gibt einen vollstaendigen EVN, der auch die von der Flat abgedeckten Gespraeche sekundengenau auflistet.


    Anderswo ist man inzwischen ja dazu uebergegangen, dies nicht mehr separat auszuweisen. Stattdessen gibt's maximal die Gesamt-Sprechzeit.


    Wie schaut's da mit den historischen Daten aus? Ich bin derzeit im ersten Monat mit EVN und kann die Verbindungsdaten unter "Aktuelle Kosten" einsehen. Aber ich vermute, die werden entfernt, sobald der naechste Abrechnungszeitraum beginnt.


    Jein man kann, die Daten noch drei Monate abrufen, wenn man sich eine Rechnung online anschaut. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Jein man kann, die Daten noch drei Monate abrufen, wenn man sich eine Rechnung online anschaut. :top:

    Danke! Ist das dann das gleiche Format, oder eine PDF-Version davon?

  • Ich habe mir mal die 1&1 KostenCheck APP gekauft, ich bin mal gespannt, wie sie funktioniert, wenn ich die Zugangsdaten erhalten habe und ein paar Tage vergangen sind.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!