All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • also 24 monate vertrag machen
    gutes handy kassieren
    eigentlich alles gut...
    ich glaube ich laufe heute zu einem 1&1 shop
    und frage was ich als stammkunde für eine desire zahlen muss

    1und1 Kunde

  • Zitat

    Original geschrieben von helmaker
    Ist das ein Nachteil im Vergleich zu einem Internetpaket von Vodafone direkt?


    versteh den Hacken auch nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Jo, also hat man nun die Wahl zwischen 40 EUR für Sprache+Internet bei 1&1 oder Sprache und SMS bei o2.


    Nö, Du kannst bei 1&1 auch die Internetflat abwählen und für den gleichen Preis 100 SMS dazubuchen.

  • jo,


    gibt doch auch den free tarif von debitel /mobilcom 15 cent pro min und costen airb. bis 50 €.hab dort nachgefragt ob der i-tarif von denen das iphone abdeckt !
    antwort war nein ,also manche pseudos lehnen iphone ab !


    lg :)


  • Es wird auf 64 kbit/s gedrosselt, das ist die halbe Edge Geschw.

    Gruß
    Berti

  • shop & saturn & media markt


    kriege ich das angebot auch in einem shop?
    bzw. bei saturn und media markt?

    1und1 Kunde

  • ist doch normales Produkt von 1&1 müsste also auch dort zu bekommen sein, zumal es in den Vertriebsunterlagen auch aufgeführt ist.

  • Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe und keinen :apaul: habe kostet die Flat 39 95 € weil man die Internet -Flat oder das SMS 100 Pack dazu buchen muss? :confused:

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Re: shop & saturn & media markt


    Zitat

    Original geschrieben von inuss
    kriege ich das angebot auch in einem shop?
    bzw. bei saturn und media markt?


    Wieso willst du in ein Shop gehen? Wenn du über profiseller.de bestellst, kriegst du Geld auf dein Konto, weil du bestellt hast, willst du darauf verzichten, wenn ja, bestell über mich:D, ich berate dich gern.
    Profiseller.de ist das Vermittlungsangebot von 1und1 an private Leute, die damit Geld verdienen, indem man über ein speziell erstellten Link bestellt!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!