All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Bei mir läuft auch alles wunderbar mit meinen Blackberry und 1und1. Alles so wie ses sein soll :top:

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Danke fuer euer Feedback! Klingt ja insgesamt sehr positiv, da hoffe ich einfach mal, dass ich da keine boese Ueberraschung erlebe :)


    Akway: Welchen APN verwendest du bei deinem Blackberry? bz_star hat da Bedarf.

  • Auch ich muß mich tatsächlich positiv äußern (wie bereits paar Seiten vorher):


    - Protierung perfekt geklappt
    - 25,- € waren automatisch auf der 2. Rechnung gut geschrieben
    - Passwort kommt erst mir der SIM, an der Hotline sagen sie es einem aber auch



    Alles funktioniert perfekt! :top:

  • Danke für die Antwort Akway. Mir hat man heute gesagt, dass der Zugangspunkt web.vodafone.de ebenfalls funktionieren soll, was er auch tut. Denke mal von daher ist es realtiv Wurst welcher der beiden angegebenen man nun verwendet, oder?


    Noch ein kurzes Feedback von mir.
    Nutze 1&1 jetzt seit ca. 3 Monaten und bin sehr zufrieden. Kundenservice ist wirklich top, fühle mich immer ernst genommen, sollte ich bei der Hotline ein paar Fragen haben.


    Bzgl. eines Tarifwechsels von SMS auf Daten-Flat. Das ist möglich, jedoch beginnt dann die Vertragslaufzeit von vorne. Der Wechsel an sich ist kostenlos.


    Danke.

  • So, hier mal der erste Zwischenstand incl. Neuerung:
    - Versandbestaetigung kam heute gegen 17 Uhr
    - Zwei Stunden spaeter kam die Benachrichtigung, dass die Portierung beauftragt wurde, man muss sie also nicht mehr separat im Kundencenter veranlassen

  • Hallo,


    hier auch mal meine Erfahrungen :)


    - Lieferung sehr schnell
    - Portierung hat funktioniert, leider 1 Tag ohne SIM, da die neue SIM noch auf dem Postweg war
    - Hotline ist gut erreichbar und über Festnetz kostenlos, allerdings nur von 8:00 bis 20:00


    Also alles sehr problemlos :top:.


    MfG


    Lars

  • Im Begleitschreiben zur SIM steht, dass man die Hotline 24/7 anrufen kann (kostenlos über die angegeben Festnetznummer, kostenpflichtig über die Kurzwahl xyz).

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • SIM & Handy wurden heute geliefert, bisher gibt's nix zu meckern.


    Im Laufe der Bestellung gibt man ja zwangslaeufig die Einwilligung zu Marketingzwecken:

    Zitat

    Hinweis: Die 1&1 Internet AG darf Sie zum Zwecke der Beratung, Werbung und Marktforschung zu eigenen Produkten postalisch und per E-Mail kontaktieren, sofern Sie nicht gegenüber der 1&1 Internet AG widersprechen.

    Wie seit ihr hier weiter vorgegangen? Ich hab jetzt erst mal per Kontaktformular widersprochen.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mir den 1&1 Tarif nun auch mal bestellen und hab auf Nachfrage im Menue "Vertragsanfragen" hier im TT auch nix bessers, also eigentlich gar nichts, besseres angeboten bekommen ...



    Meine Frage ist nun, ob ihr direkt bestellt habt oder ob es hier im TT nicht auch einen 1&1 Reseller gibt, mit dem man sich die Provision teilen könnte ... :D



    MfG
    Mopedmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!